AMD Ryzen 1700 kaufen.....

Littlefoot1990

Neuling
Hallo
ich überlege mir den 1700 zu kaufen da man locker laut einigen Usern im Internet die CPU auf amd ryzen 1800x OC kann

ich habe das Asus prime b350m-a in sicht wo maximal 3200mhz ram unterstützt ( habe 3200mhz 32gb ram zuhause war ein geiles angebot...... )

lauft die cpu mit den 3200mhz ram im oc den also das ram und cpu beide oc sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon mal übertaktet? Wenn nicht lass die Finger davon, wenn ich die frage nämlich richtig verstehe ist das Blödsinn und sollte mit kurzen nachdenken klar sein

- - - Updated - - -

https://www.hardwareluxx.de/community/f139/amd-ryzen-sockel-am4-oc-listen-links-faq-overclocking-laberthread-1155061.html

Ob das so locker geht, muss mit diesem Mainboard erst noch herausgefunden werden, auch ob damit das RAM so hoch taktet. Ein guter Kühler ist Pflicht.

Mit Ryzen 1700 machst du nichts falsch. Auch out of the box läuft das Teil fantastisch. Super für OC Experimente.

keine gekühlten Spawas....mh, für übertakten nicht so gut :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh