Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amd Ryzen 2600 welches mainboard - neuer kleiner pc.
ich möchte für meinen kleinen neffen einen pc zusammen stellen er sollte nicht so teuer sein. Hier mal ein Bild von der zusammenstellung Ist das B350 Board gut? Oder lieber ein anderes? x370 oder... Ich kenn mich bei Amd garnicht aus. Asus Board wäre schon gut.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das B350 Board ist Scheiße in Verbindung mit nen Ryzen 5 2600 bzw. du bräuchtest nen Bios Update damit der 2600er drauf Läuft , sonst wirds nicht funtkionieren. nen bios update kostet +20-30 Euro.
Brauchst nen B450 Mainboard.
Kannst problemlos eins der boards nehmen, je nach budget
Asus Board nen vernünftiges in den preis Segmentk annste vergessen. Das B450 F Gaming ist Müll darübe das X470 Tuf /X 470 Prime sind anständig un das X470 F gaming oder das Crosshair aber liegen über dein Budget bei etwa 150 euro bis -270 Euro.
Außerdem das Netzteil hat viel zu wieviel Watt ist bzw Schrott, du brauchst nicht mehr als 400 Watt für das System, wenne dir mal in kurzer Zeit was Stärkeres als Grafikkarte reinbauen willst Maximal 500 watt , 600 watt ist unnötig. Kauf dir nen Be Quiet Pure Power 11 , ist besser.
Oh Danke dann such ich mir ein anderes anstatt das b350 b450 kostet ja auch nicht mehr. Es sollte schon ein asus sein und ich will auch nicht übertackten.
Das Ausgewählt Asus Prime B450 Plus kannste nehmen wenne nicht übertakten wills.t
Sowie zwecks Grafikkarte warum willste noch weniger nehmen. Eine GTX 1060 /RX580 ist schon der falschenhals für full hd 60 hz gaming bzw. ne 570er ist noch schlechter , macht wenig sinn.
Sowie wegen den Netzteil dein System power hat jegdlich bronze zertifizierung bzw. lautere lüfter drin. Nen Pure Powe 11 von bequiet ist leiser und effizienten , macht mehr sinn.
Wenns Geld knapp wird spar lieber am Gehäuse , an der Hardware Geld zu sparen bzw Prozessor und Grafikkarte ist unfug.