butcher1de
Man muss es dir ja Wort für Wort vorkauen, damit du das verstehst.
Natürlich hast du keine Ahnung, wie viele PCs ich schon zusammengebaut habe, deswegen haut man mal Unterstellungen raus, wenn es an Argumente fehlt.
Anstatt du zeigst, was ich hätte besser schreiben können bei meiner Erfahrung mit diesen Komponenten, kommt zur Abwechslung wieder nur eine Unterstellung.
Insofern ist dies keine Kritik, sondern nur dein Gefühlsleben. Das ist jetzt nicht wirklich interessant.
Übrigens baue ich schon seit 1998 PCs zusammen. Ich habe mit W98 (nicht SE) angefangen.
fortunes
Also eine 30€ Kiste würde ich maximal nur Menschen empfehlen, die ich nicht leiden mag. Da ging es bei dir nicht darum, objektiv was gutes zu finden, auch nicht darum was günstiges zu finden, sondern einfach nur das billigste. Es ist auch zu groß.
Du hast noch ein W10 vergessen.
Bedeutet, ich habe eben nicht das billigste und gerade noch so nötigste, sondern für meinen Arbeitgeber, für 120€ mehr, einfach sehr gute Hardware gekauft. Ziehen wir dein billige Müll Gehäuse ab, sind es schon nur noch 100€.
Mit Absprache war mein Arbeitgeber damit einverstanden und er wollte auch nicht das gerade noch so machbare.
Für diese deiner Expertise hast du viele Beiträge gebraucht. Dann behauptest du, meine Zusammenstellung hätte fast das doppelte gekostet, warst aber nicht fähig die 100€ Windows mit einzuberechnen. Am Ende ist dein Vorschlag 100€ günstiger.
Der Benchmark zu den beiden CPUs 200GE und 2200G, den du gepostet hast hat doch klar gezeigt, dass der 2200G den 200GE mehrfach überrollt. Bei dir sind 10% rasieren, im Excel Bench wird der 200GE flach gemacht und bei Winrar zerstört. Bei AES Anwendungen wird der 200GE mehrfach geköpft, um mal deinen Sprachgebrauch zu benutzen.