AMD Ryzen 3400G defekt?

Das Phänomen kenne ich doch, hatte ich mit einem 3200G ganz genauso. Beim Win-Start Freeze, beim Versuch den Install anzuwerfen Freeze. Bin da auch bekloppt geworden, weil ne CPU nicht so einfach kaputt gehen kann (dachte ich). Im Bios ging bei mir auch noch alles, aber alles danach war fix tot. Vermutlich hat die GPU einen weg.
Wenn der Boxed ist, dann ersetzt den AMD für dich (haben sie bei mir gemacht, ohne Rechnung etc.).

In deinem Fall, bloß nicht weiter abmühen und zum Händler zurückschicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Darkone

Danke, hab es gestern auf einem X570 Board getestet mit gleichem verhalten egal was ich im BIOS umgestellt hab.

Wie lang hat bei dir der Austatusch gedauert?

@Darkone

Danke, hab es gestern auf einem X570 Board getestet mit gleichem verhalten egal was ich im BIOS umgestellt hab.

Wie lang hat bei dir der Austatusch gedauert?
Puh, das ging schneller als gedacht, vielleicht 8-10 Tage. Man braucht ja nur das Online-Formular ausfüllen, danach geht es recht fix und kommt dann aus Holland.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh