HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und die mitgelieferte Radon RX 550 mit 2 GB Grafikspeicher
Ja 4 Lanes via PCIe 3.0Wie ist der PCIe Slot angebunden? Bestimmt nur x4
Schon passiert 😉Ja 4 Lanes via PCIe 3.0
@Redaktion
Schickt bitte einen Report an FinalWire/AIDA. Danke.
Könnten Sie schon längst und das ohne diese Kit.Wenn das mal nicht nach hinten losgeht, in den richtigen händen, können leute damit bestimmt lücken im PS5 SoC finden
soweit ich weiß sind es leider nur PCIe 2.0 4x. Und freut euch auch schon mal auf die Verbrauchswerte im IDLE *hust*Ja 4 Lanes via PCIe 3.0
Stimmt, laut diversen Artikeln und AMD selbst ist dem so wie du sagst:soweit ich weiß sind es leider nur PCIe 2.0 4x. Und freut euch auch schon mal auf die Verbrauchswerte im IDLE *hust*
Die dürfte per physikalischer Maßnahme (Laser Cut) deaktiviert sein und daher wird es keinerlei Software geben, die das rückgängig machen kann. Vermutlich handelt es sich um Ausschuss aus der PS5-SoC-Produktion, der so weiterverwendet wird.Vielleicht kann man die iGPU per BIOS mod irgendwann aktivieren. Sollte doch eine RDNA2 GPU mit 36CU sein oder nicht? Warum wurde das ueberhaupt deaktiviert? Sind das SoCs die nicht den Anforderungen entsprochen haben?
Hm... stimmt wohl. Ich hatte vorhin einen Nostalgieanfall ala Radeon 6950 zu 6970 Bios Flash, aber das ist ja auch schon 10 Jahre her... Ich werde alt.Die dürfte per physikalischer Maßnahme (Laser Cut) deaktiviert sein und daher wird es keinerlei Software geben, die das rückgängig machen kann. Vermutlich handelt es sich um Ausschuss aus der PS5-SoC-Produktion, der so weiterverwendet wird.
Funktioniert nur mit der:@Don
Wie sieht es mit der Kompatibilität zu (aktuellen) nVidia-Karten aus?