AMD Ryzen 5 2600 Pins verbogen?

cornelia04

Neuling
Hallo ihr lieben,
habe heute meiner Freundin geholfen den PC zu säubern und der Prozessor fiel mir beim Wärmeleitpaste-Entfernen runter. Jetzt sind einige Pins verbogen und Ich traue mich nicht sie umzubiegen. Was kann Ich da machen/ wo kann Ich das reparieren lassen?
Danke für die Hilfe!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 87
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 131
Hier im Forum, im Hilfestellungs-Bereich. @ubi macht das, soweit ich weiß, manchmal :)

Poste das bitte mal in diesem Bereich, dann sieht es jmd. Der dir bestimmt helfen kann:

Hab ich geschrieben, im entsprechenden Bereich einen Thread eröffnen.

Ist mir auch passiert, beim Ausbau des 5600X für Wechsel des 5800X3D
erst vor 10 Tagen falsch rum in den Blizer gelegt.
hat mein Käufer mit einer leichten Nadel selbst repariert,
Waren wenige bisschen nur und MINDESTENS 5 bis 6 immer an den Ecken bis gut 45 Grad gebogen.

Nun hat er alle gerade und er läuft wieder.
Ich würde mir dies aber selbst nicht zutrauen, deshalb hol dir bitte Hilfe im Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh