HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Preis/Leistung ist bei den Auslaufmodellen besser als bei einem frisch erschienenem Nachfolgemodell- wann war das Mal anders?
Ja, das ist Web 4.0 für. Überflüssige Infos wie ein Datum, oder Legenden zu Karten und Graphen; Wer braucht die schon?Wo ich mal wieder die ewig langen Tabellen sehe. Wenn ich bei einer 2560x1440 Auflösung weder Titel noch untere Beschriftung an einem Diagramm lesen kann, dann kann es besser dargestellt werden. Idealerweise eine Vorselektion von wichtigen Elementen, die man bei Bedarf noch erweitern kann. Weniger ist mehr!
Na den zweiten Minuspunkt verstehe ich nicht.
Das Einstiegsmodell wird vom Topmodell der vorherigen Generation geschlagen?
Wann bitteschön war rein Einstiegsmodell besser als das Topmodell der vorherigen Generation?
Preis/Leistung ist bei den Auslaufmodellen besser als bei einem frisch erschienenem Nachfolgemodell- wann war das Mal anders?
Das Fazit wirkt irgendwie konstruiert...
Ja, das ist Web 4.0 für. Überflüssige Infos wie ein Datum, oder Legenden zu Karten und Graphen; Wer braucht die schon?
Die CPUs kosten doch fast Nichts im Vergleich zu einer angemessenen Grafikkarte. Und ich denke es zahlt sich mehr aus jetzt die Kerne zu holen, die man jetzt braucht und das Geld für unnötige Kerne zu sparen. Einige Jahre später gibt's denn mehr Kerne, mit mehr IPC und mehr Takt, bei geringerem Strombedarf und Hitze für weniger Kohle. Leistung auf Vorrat zu kaufen hat sich doch nie geloht. Und es kann sogar noch weitere Nacheile haben, wenn man dann mehr RAM braucht, aber die veraltete Generation, die noch im Gaming-PC steckt 50% teuer ist als der aktuelle Standard.
Die Ersparnis zum R5 3600 lohnt sich halt nicht, dafür muss der 3500 zu viele Abstriche machen. Imho bleibt der R5 3600 der "Low Budget" Leistungssieger bei AMD.
Du meinst 6 Kerne 12 Threads, oderFür Sparfüchse gibt es den AMD Ryzen 5 1600 [12nm], 6x 3.20GHz, 95 € 12 Kerne / 12 Treads OC Möglich.
Hätte jetzt gedacht das die zwei Physischen Kerne mehr leistung bringen als nur 13% in Anwendungen.
Da ist bei Aktuellen Preis der 3600 die sicherere und klügste Entscheidung.
was für Mainboards werden für AMD so empfohlen? Hatte bei Intel immer ASUS die ich beim x570 von P/L nicht gut finde.
asus kannst rauchen was support angeht, und die C6H sind reihenweise gestorben... qualität ist anders.
aktuell empfehlen würde ich nur asrock und MSI... GB hat in nährer vergangenheit zuviel mist gebaut bei den mobos, als das ich denen da jetzt schon wieder vertrauen schenken würde...