AMD Ryzen 7 5800X,8 Cores / 16 Threads Pins abgebrochen

SidFromAustria

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2022
Beiträge
7
Ort
Perchtoldsdorf Österreich
cpu sockel.jpg
cpu.jpg


Bei mir sind 2 oder 3 Pins abgebrochen. Habe gelesen das hier jemand sowas reparieren kann. Ich glaube Ubi heißt er. Würde mich um Hilfe freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du noch beschreibst wie das Unglück passiert ist, wird Dir @ubi ggf. helfen.
 
Ich habe meinen CPU Kühler getauscht und dabei ist die CPU am Kühler geblieben und aus der Fassung gezogen worden. Dabei sind diese Verbogen worden. Habe mir dann Videos zum geraderichten angesehen und es auch versucht. Dabei sind mir 2 oder 3 Pins abgebrochen. Hoffe das reicht als Beschreibung. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: ubi
Das kann ich nur bestätigen! Ubi hat gestern den 5900x meines Cousins wieder hin bekommen. 6 Pins waren ab und ettliche verbogen.
Heute läuft der Prozzi wieder wie eine Eins!
Vielen lieben Dank nochmal @ubi :hail:
 
  • Danke
Reaktionen: ubi
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh