Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann es sein das die ryzen cpu keine grafik im chip haben?
noch nicht
wie du meinen?
sry das ich über ryzen gelästert hab
Hä? Wie meinst du das?und die grafik on chip zieht bei den intel cpus über 1/3 rechenleistung weg
Hä? Wie meinst du das?
der Zen x6 (12) und die leistung der RX470 mit 8GB und NVidia und Intel stehen im Regen.
Ist halt nur doof bei den 0815 Office-Kisten, welche man jetzt wieder mit einer 50-100€ GPU füttern muss.
Und ja, es gibt definitiv Anwendungsfälle, wo man gerne die Leistung der 8-Kern Ryzen hätte, aber die iGPU ausreichend ist.
Die dicken 6 und 8 Kerner bei Intel haben doch auch keine IGP, oder verhaue ich mich da?
der Zen x6 (12) und die leistung der RX470 mit 8GB und NVidia und Intel stehen im Regen.
ne 0815 billig kiste braucht kein ryzen. die kann nen bristol ridge apu nehmen oder nen pentium mit hd graphics.
wer die 8C power in ner office kiste braucht, aber nur igpu perf bei der grafik, der kann da einfach ne billige dGPU reinklatschen. gibts ab 30€ consumerpreis, für OEMs vmtl nochmal etwas billiger.
und ich denke die 30 (oder sogar bis zu 100€) kann man locker verschmerzen, wenn man dafür so viel ggü ner Intel CPU mit der Leistung spart.
Wieso verallgemeinerst du?Wieso verallgemeinerst du?
Ich haette liebend gern (Sofern die Leistung der CPU's passt) ne Ryzen Moehre und ne int. GPU auf 470 Niveau.
Matched fuer meine Anwendungen perfekt und ich kann ab und zu ne Runde meine Titel daddeln.
Wuerde warscheinlich sogar fuer die meisten Menschen da draußen ausreichen
Wieso verallgemeinerst du?
Du beschreibst deinen persönlichen best case, der hat aber, behaupte ich, wenig mit der Masse gemein.
Sent from my OnePlus 3T
Fertigeimer im Markt brauchen nicht so viel Leistung, bzw haben es schlicht nicht, weil sich auch der Schund verkauft. Sieht man ja. Business brauchen entweder garnix an gpu leistung (i.e. intel hd niveau) oder gleich richtig (i.e. quadro/firepro beschleuniger).Was glaubst Du ist denn die breite Masse? So ne Versammlung wie wir es hier im Forum sind?
Oder eher die ganzen Fertigkisten, welche im Mediamarkt herumstehen - dessen Kaeufer sich nicht mit dem Innenleben der Rechner beschaeftigen wollen?
Oder vllt. auch die ganzen Unternehmen, welche alle 2-5 Jahre ihre Gerätschaften austauschen?