AMD Ryzen Threadripper 3990X erreicht 5,4 GHz auf allen Kernen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von welcher „gleichen Performance“ reden wir da ?
Zum Beispiel 2070S vs 5700XT. Die geben sich nix und schlagen sich von Spiel zu Spiel gegenseitig in die Pfanne. Jetzt kann man natürlich sagen "Aber mein Ray Tracing", dann aber bitte auch aufhören mit dem Gejammere über den Preis. (jetzt nicht bei dir persönlich, das ist allgemein gemeint)

Und was hat das mit dem Threadripper zu tun?
Nix. Jeder CPU Faden artet hier irgendwie in Grubenkämpfe über GPUs aus und umgekehrt. Meistens ist das Grundargument "Ist mir alles zu teuer" und von da an gehts dann bergab.

Aber irgendwie sind die auch von einander abhängig - von daher bleibt das halt nicht komplett aus.

4000€.....
Interessant wäre/ist ein Performance-Vergleich beider Hersteller bei einem ähnlichen Preis. Sprich wo bekomme ich mehr Leistung für mein Geld.
Aber das hier ist doch nix für "Otto-Normal Verbraucher".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh