[Übersicht] AMD Shop, Euer Feedback, euer Status zum Drop vom 11.03.2021

Was ist der Status euer Grafikkartenbestellung im AMD Shop. Drop vom 11.03.2021

• RX6800 - 1. Bestellversuch nicht erfolgreich oder

Stimmen: 2 3,1%
  • RX6800 - 1. Bestellbestätigung (Bestellungversuch erfolgreich)

Stimmen: 1 1,5%
  • RX6800 - 2. Auftragsbestätigung

• RX6800 - 3. Storno erhalten oder

• RX6800 - 3. Versandmitteilung

• RX6800 - 4. Ware erhalten

• RX6800XT - 1. Bestellversuch nicht erfolgreich oder

Stimmen: 40 61,5%
  • RX6800XT - 1. Bestellbestätigung (Bestellungversuch erfolgreich)

• RX6800XT - 2. Auftragsbestätigung

• RX6800XT - 3. Storno erhalten oder

• RX6800XT - 3. Versandmitteilung

Stimmen: 3 4,6%
  • RX6800XT - 4. Ware erhalten

• RX6900XT - 1. Bestellversuch nicht erfolgreich oder

Stimmen: 5 7,7%
  • RX6900XT - 1. Bestellbestätigung (Bestellungversuch erfolgreich)

Stimmen: 20 30,8%
  • RX6900XT - 2. Auftragsbestätigung

Stimmen: 22 33,8%
  • RX6900XT - 3. Storno erhalten oder

Stimmen: 5 7,7%
  • RX6900XT - 3. Versandmitteilung

Stimmen: 9 13,8%
  • RX6900XT - 4. Ware erhalten

Stimmen: 11 16,9%
  • Extra: Storno bekommen - Erstbesteller, "So ein Mist ey!"

• Extra: Storno bekommen - Mehrfachbesteller, "Hey, ich habs versucht!"

Stimmen: 3 4,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Strikeeagle1977

Enthusiast
Hallo,

ohne eure Mitarbeit entsteht nichts.
Wenn viele mitmachen, gibt es dafür eine schöne Übersicht. Danke dafür schon mal im Voraus.
Fragen nach :
- erstem Status einer Bestellung.
- wieviele Karten erfolgreich von Usern ergattert werden konnten
- und welche Karten
- und ob erste Versandmeldungen bereits raus sind, können dann abgelesen werden.
sollten sich somit im besten Fall von alleine beantworten ...

Wie könnt ihr mitmachen:
Sucht den Artikel (sry nur Grafikkarten, Platz für CPU Fragen fehlt) den ihr bestellen wolltet raus und meldet nur für diesen Artikel Euren Status durch Auswahl der Antworten (Mehrfachauswahl möglich, Änderung/Ergänzung nachträglich jederzeit möglich) Bitte zu Punkt 1 und 3 nur eine der beiden Antworten geben (entweder, oder)

Solltet Ihr euch einen Storno fangen (sry for that), frage ich noch, ob ihr Erstbesteller oder Mehrfachbesteller seid.
Das zeigt dann hoffentlich gut auf, ob Digital River auch massiv Erstbesteller aus irgendwelchen Gründen die Ware wegstorniert oder nur Mehrfachbesteller rausfiltert.
Bitte seid ehrlich, die Umfrage ist eh anonym, kein User wird einer Antwort zugeordnet, es wird nur gezählt,

Danke

Na? Wer hat sich da im Datum vertan? Dit iss für morgen , woll?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer hat denn da schon die Ware erhalten ?o_O, wohl beim Datum vertan :ROFLMAO:

Versandmitteilung erhalten kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen :LOL:

Irgendwie sieht es momentan eher so aus, als hätte einer einfach mal für alles abgestimmt. Von Storno habe ich bisher auch noch nichts gelesen und es wäre doch komisch, wenn es sonst in einer oder wenigen großen Wellen kam und jetzt nur so wenige Käufer betraf?

Idee ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie kommt es noch nicht ganz ins Rollen...

na ja wohl wirklich zumachen und immer schön neu starten, wenn alle Karten geliefert sind ...

Kurz war sehr schön sichtbar, dass viele auf die 6800XT gehen (verständlich), aber bei so geringer Anzahl auch entsprechend vergebliche Bestellversuche hatten.

GGf passe ich das am Droptag noch an, was überhaupt gedropt wurde. 6800 non XT sind ja bisher hoch nicht zu sehen, am 18.3. wird die 6700XT hoffentlich mit vernünftiger Stückzahl dazu kommen.

ggf mache ich die Abstimmung öffentlich, wer da ne 6800 bestellt haben will, würde ich gerne mal wissen, oder eben einfach mal etwas mit falschen Antworten kaputt machen, ist ja auch so eine Mode ...

Manche Leute möchten ihre eigene Online-Shop zu öffnen. Sie benutzen kostenlose Shop Software. Dazu braucht man Shopware Erstellung. Aber für qualifizierte und professionelles Online-Shop bracht man qualifizierte Mannschaft. Webiprog ist Team den Professionals, wo Sie ein guter Zugang finden können. Team wird eine erfolgreiche Strategie für Top Positionen in Google bauen. Das Kosten kann rangieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh