AMD Shop, Karte im Warenkorb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pracco84

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
747
Ort
NRW
Hallo,
ich habe eine 6900 XT im Warenkorb und hab vor lauter Aufregung auf "continue Shopping" geklickt.
Der Warenkorb lässt sich aktuell aber mit dem Edge nicht öffnen. Das Symbol bewegt sich kurz und das wars.
Kann leider nicht in dem anderen Thread posten.
War zwar nur 1 Kommentar, aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Ist die karte weg? Warten? Oder wie soll ich vorgehen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, ich konnte mich mit paypal einloggen, Captcha eingeben und bezahlen.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dem Startpost 'AMD RDNA2 Verfügbarkeit':

"Die magische Bestellung:
Sofern man bei shop.amd.com eine Karte noch im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen. Hat bei mir zwei Mal geklappt.
Sofern man bei direct-buy noch eine Karte im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen, aber beachten, dass nach 24 Stunden der Warenkorb abläuft. Hat bei mir ein Mal geklappt."

Ich werde das selbst mit einer RX 6800 probieren (stecke immer im letzten Paypal-Schritt fest wie offenbar andere auch), habe aber wenig Hoffnung, daß es klappen wird.
 
Soll der Server nicht nach 2 Stunden den Checkout abschalten? Dann geht doch nichts mehr und man wird zur Hauptseite umgeleitet.
 
Wie sieht das bei euch aus, wer hat hier tatsächlich eine mit Bestellbestätigung bekommen? Ich konnte immerhin draufklicken, fast schon ein Erfolgserlebnis... Danach direkt 503 Error.
 

Anhänge

  • ffff.JPG
    ffff.JPG
    223,4 KB · Aufrufe: 123
Das ist doch nur der Cache. Die Karten haben keinen Bestand mehr und bei AMD wird auch nichts reserviert. Von dem Erfolg den Alketas beschreibt, wurde bei dem ersten Drop berichtet. Das wird nicht mehr funktionieren.
 
Ja, wie gesagt glaube ich selbst nicht, daß es klappen wird, aber versuchen kann man es ja trotzdem.
 
Sag Bye Bye zu deiner Order
 
Der Shop ist immer noch down ... war das die anderen Tage nach dem Verkauf auch so?
 
Ich habe auch noch eine im Warenkorb, aber es geht nicht weiter.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh