HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als es nur die Folien gab, habe ich das aufgrund der Vergangenheit auch noch nicht ganz für voll genommen, aber noch mal ein direktes Nein im Blog-Post hinterherzuschieben, lässt mich doch zweifeln.
Normalerweise hätte ich hier mit einer schwammigen Nicht-Antwort gerechnet und nicht mit einer klaren Absage.
Zumal ich die Begründung wirklich lächerlich finde. Die Größe der BIOS-Chips? Ernsthaft? Macht man halt ein Zen 3 BIOS, ein Zen 2 BIOS und ein Zen1/+ BIOS.
Theoretisch ja - nur wie flasht du das Board mit der falschen Version von CPU?Macht man halt ein Zen 3 BIOS, ein Zen 2 BIOS und ein Zen1/+ BIOS.
wenn man sich so die Kommentare zu den X570 Brüllkäfer anschaut
Genau das meinte ich mit "tuscheln". Was ist offziell? Wenn es auf der Folie ist oder erst durch die Aussage "but just never announced the official support." ?AMD sagte also offiziell schon, dass Ryzen-3000-Prozessoren auf X370 und B350 laufen werden, wenn es die Hersteller umsetzen wollen.
Der X370 ist nur per PCIe 2.0 an die CPU angebunden.
Tja Holzi, darum gehts doch gerade, Kontext und so?Was sollen den das für Kommentare sein, ich lese eigentlich immer nur, dass x570 user sagen, dass der Lüfter nicht zu hören ist?
Die aber, die das Brett nicht besitzen immer genau wissen wie laut es ist.
Wieso haben die ganzen Ryzen 1000/2000 auf 3000 Updater denn "alle" X570, wenn Sockel Kompatibilität so wichtig gemacht wird?
Problematisch sehe ich nur einen möglichen Defekt und die nur bedingt gute Möglichkeit, den Lüfter ersetzen zu können.
Mein Lüfter vom msi meg x570 unify war noch nie an. Selbst wenn ich über 80 GB hin und her geschoben habe. Also ich kann nicht sagen das der brüllt. Hab ein 970 evo über den cpu laufen und ne firecuda 4.0 über den chip. Der Lüfter dreht nur kurz beim HochfahrenWas sollen den das für Kommentare sein, ich lese eigentlich immer nur, dass x570 user sagen, dass der Lüfter nicht zu hören ist?
Die aber, die das Brett nicht besitzen immer genau wissen wie laut es ist.
Dann kann ich auch den pin von der Stromversorgung abstecken. Das hat dan weniger von Ghetto modEben und wer immer noch wegen dem Chipsatzlüfter vor x570 zurück schreckt, dem sei gesagt, das dass Blockieren mit einem Zahnstocher in der Regel auf den meisten Boards möglich ist.
Das Monthy hatte unlängst in einem Block darüber berichtet.
Das habe ich schon öfters gelesen und glaube das auch. Der Lüfter dürfte nur für Extremsituationen sein, wie z.B. keine Gehäusebelüftung und essentielle Ausnutzung des Chipsatzes.Mein Lüfter vom msi meg x570 unify war noch nie an.
Wäre dann die Frage, was passieren würde, wenn man das Bios mit der zuerst richtigen CPU Updaten würde.Theoretisch ja - nur wie flasht du das Board mit der falschen Version von CPU?
There is so much amazing information that we find on the internet but very few of them are very tech-savvy and reliable so that we can trust the source of knowledge with proof. So here I find an amazing source eleggible where you can find so many amazing this that even Elon musk himself has suggested. Come back and give your reviews on it.Yesterday's presentation of the B550 chipset as part of the launch of the new quad-core models Ryzen 3 3100 and Ryzen 3 3300X caused quite a stir. The reason for this is a diagram that shows the compatibility between the various chipsets and the Ryzen generations. This was the first time that the compatibility of the future Ryzen processors based on the Zen 3 architecture was discussed, and AMD clearly states: These will only run on motherboards with X570 and B550 chipsets.
... continue reading