HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte einmal korrigieren.Der Preis liegt bei 1.899 Euro. Einen Euro-Preis kennen wir derzeit noch nicht.
Warte, ich frage schnell Lisa.Hat jemand infos wann Big Navi kommen soll?
1.4.2021Hat jemand infos wann Big Navi kommen soll?
1.4.2021
Du, das war als Scherz gemeint. Dachte das Datum ist eindeutig was ich mit meinte ^^Quelle?
Wäre ja viel zu spät, hoffe nicht dass das stimmt.
Eine Vega-10?Außerdem verwenden sie bisher die Vega-10-GPU, genau wie anderen Radeon-Pro-Ableger auf Basis der Vega-Architektur.
Mir ist klar das es nicht die gleiche Karte ist, aber drei "normale" 7er sollten trotzdem schneller sein als eine Pro@Furyos Äpfel und Birnen und so
Sie kosten mit 10.890 Euro für die Quadro GV100 bzw. 7.025 Euro für die Quadro GP100 aber deutlich mehr als eine Radeon Pro VII, die 3.798 US-Dollar kosten soll.
Irgendwie passen die Preise nicht zusammen, bzw. im oberen Absatz sind es 2 Radeon Pro VII statt nur einer... Könnt ihr das bitte noch mal checken und korrigieren?1.899 US-Dollar soll die Radeon Pro VII kosten und damit kämpft sie in diesem Preisbereich eher mit einer NVIDIA Quadro RTX 5000, die etwa 2.100 Euro kostet und die 16 GB GDDR6 zu bieten hat, der aber nicht einmal halb so schnell angebunden ist (448 GB/s).
Dann musst du aber auch drei Karten verbauen, dreifachen Stromverbrauch haben und dreimal soviel Slots belegen.Mir ist klar das es nicht die gleiche Karte ist, aber drei "normale" 7er sollten trotzdem schneller sein als eine Pro
Treiber und Softwaresupport. Schon mal professionell mit Grafikkarten zu tun gehabt ? Ne 2080ti ist wahrscheinlich noch schneller, bringt dir nur nix.Mir ist klar das es nicht die gleiche Karte ist, aber drei "normale" 7er sollten trotzdem schneller sein als eine Pro