AMD stellt eigene 3D-Initiative "Open Stereo 3D" vor

So, ich hab hier mal ein bisschen durchgewischt - hier geht es auch nicht darum, dass AMD/ATi nur billig kopieren, sondern dass allgemein Bewegung in den Markt in Sachen 3D am PC, insbesondere auch -Gaming kommt ! ;)

Also wieder -> :btt:

Konkurrenz belebt bekanntlich nicht nur das Geschäft, sondern sorgt auch für günstigere Preise in Sachen neuere Technologien ! :d

mfg
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann bin ich ja mal gespannt, was ati in Sachen 3d auf die Beine stellen kann und vor allem wann?wenn Glück hast läuft der Treiber dann mit 3-4 spielen gut den Rest kannst wahrscheinlich knicken,die Brillen kannst dann aus Kanada importieren oder USA.am Preis wird sich da nicht viel ändern.3d Open hört sich gut an,aber jede wette das wird wiedermal nix.
 
als einen Lizensierten kram von nvidia mit viel zu teuren Brillen( die meiner Meinung nach unbequem sind )

gruß
Alex

Selbst getestet über einen längeren Zeitraum?

Und du meinst ATI stellt "bequemere" Brillen her?


Ich für meinen Teil als Brillenträger kann sagen die 3D Vision trägt sich nicht unkonfortabler als jede andere "Normalobrille" vom Optiker

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:45 ----------

3d Open hört sich gut an,aber jede wette das wird wiedermal nix.

Na hoffentlich verlierst du deine Wette da mal nicht:cool:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh