AMD-Stepping Seite?

daxerox

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
1.055
Hi,

bin grad auf der Suche auf amd.de nach so einer Seite wie Intel sie hat, wo man das Stepping seiner CPU eingeben kann und man dann alles angezeigt bekommt.

Kann mir mal jemand den Link da geben oder hat AMD sowas gar nicht?

Bin mir irgendwie unsicher, auf ocinside gibts ja sowas und ich hab nen XP 2400+ mit AXDA Stepping und der zeigt mir an das sei ein Barton Kern. Aber in CPU Z stand immer Palomino?!?

gruß
daxerox
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das problem is nur, dass die seiten für athlon 64 sind...

ich sag euch mal das stepping, vielleicht kann mir ja jemand sagen, was das für ein kern ist

AXDA2400DKV3C und ein grünes CPU-PCB

Also ist es ein Palomino, Barton, Thunderbird, Throughbred.. Ich blick da absolut net mehr durch.. Vielen Dank
 
Hallo,

also der 2400+ gibt es nur als Thoroughbred B oder als Thorton. Den Palomino (180nm) gibt es nur bis zum 2100+. Lade dir doch nochmal die neuste Version vun CPU-Z runter und schau mal was da steht.
 
ja nur das prob ist, dass der pc abgebaut ist und halt nix mehr zur verfügung steht zum testen..

aber vielen dank allen habs jetz rausgefunden, ist ein thoroughbred B

dankeschön :) kann geclosed werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh