AMD System bis 1000€

cyruz_

Neuling
Hallo Leute,

wiedereinmal brauche ich Eure Hilfe :)
Ich bekommen nächsten Monat nen Haufen Geld, das ich gleich mal in ein neues System investieren möchte, da mein Altes nicht mehr so der Bringer ist.
Ich würde gerne ein AM² System haben, da ich denke das damit günstiger weg komme als bei einem C2D System.
Allerdings bin ich für alles offen, solange es die 1000€ Marke nicht überschreitet, und das limit muss NICHT überschritten werden, alles darunter ist auch akzeptabel :d

Also der PC wird hauptsächlich zum Spielen von CS 1.6 und WoW benutzt, ein bisschen Videobearbeitung komm ebenfalls hinzu.
Da ich viel auf Lan gehe wäre ich auch nicht abgeneigt einen Barebone zu nehmen.
Aber ich überlasse euch einmal das Wort :)

mfg

Cyruz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs damit??

Die Preise bei Alternate,sind nicht gerade die besten,von daher kann man mit etwas suchen,die gleichen Produkte auch billiger kriegen.
Dazu kommt dann noch ein Gehäuse und die 1000€-Marke,haste dabei noch nicht mal überschritten und hast damit mehr Leistung,als mit einem gleich teuren AMD-System:d

hhhhmmm, ich würde eine 8800gts nehmen anstatt ATI GraKa, und wenn du bei Mindfactory n paar schnäppchen raussuchst bist noch ca 100 billger, würde dir übrigens auch zum C2D raten

Zuletzt bearbeitet:

Nimm das und sei zufrieden :bigok:
600W Netzteil ist Overkill und was das für 'ne Grafikkarte bei Srider sein soll weiß auch kein Mensch...

Obwohl ich zugeben muss, dass die C2Ds für Videobearbeitungbesser wären, mag ich AMD einfach lieber. Nimm was du für richtig hältst...

ob du jetzt ein system für 800,- € nimmst oder ob für 1000,- € bleibt die überlassen, komm drauf an ob du overcklocking betreibst, ob du silence system haben willst und ob du auf energiesparende Komponenten brauchst

Nimm das und sei zufrieden :bigok:
600W Netzteil ist Overkill und was das für 'ne Grafikkarte bei Srider sein soll weiß auch kein Mensch...

Obwohl ich zugeben muss, dass die C2Ds für Videobearbeitungbesser wären, mag ich AMD einfach lieber. Nimm was du für richtig hältst...

Super, einfach sehr gut zusammengestellt. Du kannst ja statt der X1950pro eine 8800GTS 640 rein bauen.

AM2 und AM2+ 65nm CPUs - Infos & Erfahrungen - Sammelthread

ASUS M2N32-SLI Deluxe Sockel AM2 Sammelthread

Die 8800GTS wäre wirklich eine Überlegung wert. Die bekommst du im selben Shop ab 350€, das würde dein Budget also noch nicht mal sprengen.

Aber ich denke mal für dein bisschen CS 1.6 und WoW würde auch 'ne Onboard-Graka reichen :fresse: Dann sparste mal eben ~400€ ...

Hm - bevor ich eine 1950 XT für 250€ nehme würde ich auch eher eine 8800er nehmen, allerdings - für ein wenig CS 1.6 und WoW sind die irgendwie beide Überdimensioniert - wenn du noch 1 Monat warten kannst, würde ich eher bei den Midrange Dx10 Karten zuschlagen, und vielleicht wirklich bis dahin versuchen mit ner Onboard GraKa auszukommen ( auch wenn das vermutlich als Witz gemeint war )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh