Dennis50300
Banned
- Desktop System
- Der Alleskönner
- Prozessor
- Ryzen 7 2700X@4,0gHz
- Mainboard
- MSI B450-A Pro
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 3000MHZ CL16 @2800
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060 VENTUS XS OC
- Display
- AOC G2590VXQ, Asus VS229HA
- SSD
- Kingston SA2000 M8250G, CT480BX300SSD1
- HDD
- ST4000VN008-2DR166, WDC WD30EFRX-68EUZN0
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS38
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2,Creative Sound Blaster Z (bulk, SB 1500), Behringer Xenyx Q502 USB
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 10 500 Watt
- Keyboard
- Trust GXT 845
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼300 ▲40
tja dann steht in absehbarer zeit mal ein neuer monitor an, mal sehen was amazon so gegen weihnachten so raushaut in den blitzangeboten
genau so dachte ich auch als ich das Problem bekommen hatte und naja jetzt hab ich hier den 40er von Dual zustehen
Guckst du http://i.ytimg.com/vi/SrGNoEwAO1c/maxresdefault.jpg
Der gute Stromberg (Das ist übrigens ne DVD, wo die Bildqualli von Haus aus nicht so toll ist, der hat nen verdammt gutes Bild was ich für 269€ aus einem Discounter von Penny Markt niemals erwartet hätte.
Bezeichnung ist "Dual DL40F185P3C"
So 250 bis 300€ ist er defnintiv Wert, er hat 1xScart mit RGB (Amiga 500 z.B. macht er auch ein spitzen Bild, für sowas muss man zumeist erstmal etwas vernünftiges finden ), 1xVGA, 2xHDMI
Und der Kopfhörerverstärker ist ehrlich gesagt mit meinem AKG K550 auch ganz passabel wenn man ihn denn per HDMI mit Ton versorgt vom Rechner aus.
Hab ich schon ausprobiert mit FooBar2000 (mit WASAPI natürlich), klingt eigentlich ganz nice.
Den Coax-Ausgang kannste aber natürlich leider knicken (Digitaltonausgang) der ballert alles hoch und runter egal was da reingeht per HDMI in 48kHz raus (Also ab der Glotze war es das dann mit Passthorugh, WASAPI und exakter 1:1 Ausgabe und wird alles vergriednadelt und eben nicht vernünftig 1:1 durchgeschliffen)
Samsung Geräte die solche Leistung bringen kosten AFAIK um die mindestens 400 bis 600€, so einen Schrott würde ich aber niemal kaufen, weil wie schon geschrieben absoluter Massenschrott und deswegen auch Marktführer.
Ich hab übrigens ein altes XPeria Ray mit CyanogenMod b.z.w. "LegacyXPeria"- Kernel und VanirAOSP-Android (heavymetalandroid ) was KitKat 4.4.4 entspricht absolut auf dem Stand der Dinge und damit kann man absolut zufrieden sein. (Kostenpunkt auch immernoch, absolutes Maximum 100€ und ein wenig Mut und Kenntnis den Bootloader freizuschalten und zu flashen... aber ohne Garantie/Gewährleistung die man eh nicht mehr hat weil es so alt ist das Sony lediglich noch Ice Cream Sandwich dafür supportet....)
Gruss Dennis50300
Zuletzt bearbeitet: