AMD Treiber deinstallieren?

ghostuser

Neuling
Sorry ! Bin neu hier und bin in Sachen PC nicht gerade der Experte.
Wollte neuen AMD CPU Treiber installieren aber es wird immer angezeigt das der alte ersteinmal deinstelliert werden muß.
Ich finde aber nirgendwo etwas zum deinstallieren !
Bitte um Hilfe !

-AMD Athlon 64 X2 4200+ Sockel AM2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Gerätemanager den Prozessor auswählen und deinstallieren...

edit, beim X2 natürlich beide und danach neustarten

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist er gelistet:
amdtreiber.jpg

O,o es gibt nen Cpu Treiber ? Was hat der für Auswirkungen ? :fresse:

AMD Athlon™ 64/FX Processor Driver for Windows XP and Windows Server 2003 Version (x86 and x64 exe) 1.3.2.16 -
Allows the system to automatically adjust the CPU speed, voltage and power combination that match the instantaneous user performance need. Download this Setup Installation program (EXE) to automatically update all the files necessary for installation. This package is recommended for users whom desire a graphical user interface for installation. This .EXE driver is a user friendly localized software installation of the driver designed for end-users. This driver supports AMD Athlon 64/FX processors on Windows XP SP2, Windows 2003 SP1 x84 and x64 Editions.
Das war's.

@seppelchen

Danke werde es mal ausprobieren.Bis gleich.Das heißt wenn es funktioniert.

Hat überhaupt nichts gebracht. Deinstalliert , gebootet,Treiber stehen wie vorher wieder im Hardware Manager drin & ich kann immer noch keinen neuen Treiber installieren.

Hat hier keiner einen funktionierenden Vorschlag !?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh