Amd treiber hängt bei installation fest

ole88

Enthusiast
sers,
ich wollte mir die neuen treiber den 11.10 draufmachen und es geht bis zum punkt amd vision control center weiter da bleibt der fortschrittsbalken stehen und rührt sich seit vier stunden nicht mehr, abbrechen bringt ja nix und neu machen. als karte hab ich ne hd 5870 und ja sonst ka was ich da tun könnte google hilft nicht.
hat wer lösungsvorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Prob hatte ich bei der 6950 vom Bekannten heute auch! Hab einfach abgebrochen und dann alles entfernt und nochmal neu installiert dann ging es...

hab ich auch schonmal gemacht, irgendwie bringt das nix

Hmm... Dann lass mal CCleaner nachdem alles runter ist drüber laufen... Vielleicht hilft das...

hab ich grad gemacht install läuft zwar drüber aber das AMD VCC öffnet sich nicht kann tausendmal draufklicken nix passiert

Hmm... Das is ja echt nervig... Hast alle treiber nochmal deinstalliert?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:49 ----------

Weil kann ja sein das da echt irgendwo ne Datei oder so quer liegt!

hab alles was mit amd zu tun hat runtergeschmissen, neu drauf install als erfolgreich abgeschlossen aber des öffnet sich nicht

ja die is aktuell hat auch nicht bei der install gemosert deswegen

tja das problem hab ich seitdem ich die graka habe und mit hdmi anschluss hab ich links und rechts ein schwarzen balken und bekomm das auch net weg, ka

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:05 ----------

Gerätetreiberinstallation
Problem: Die Treibersoftware konnte nicht installiert werden.
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
DMIA9A.tmp.log.xml
C7125030.INF
setupapi.app.log
setupapi.dev.log
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Gerätetreiberinstallation
Problem: Die Treibersoftware konnte nicht installiert werden.
DMI7625.tmp.log.xml
C7127455.INF
setupapi.app.log
setupapi.dev.log
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

.NET Runtime Optimization Service
Problem: Nicht mehr funktionsfähig
AppCompat.txt
WERInternalMetadata.xml
minidump.mdmp

Windows
Problem: Grafikkartenfehler
WD-20111022-0310-01.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Windows
WD-20111022-0300.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Windows
WD-20111021-2135.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Windows
WD-20111021-2134.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Windows
WD-20111021-2132.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:05 ----------

was zum teufel ist das nun? hab eben mal windows probleme suchen lassen kam das hier

118 aufrufe un keiner n plan leute was los wenn nicht ihr helfen koennt wer dann.

Ich hatte mal das Gleiche Problem:
Eines vorweg: lass die finger von drivesweeper und co. die zerstören mehr als sie reparieren.

Ich habe das OS neu Aufgesetzt und danach war es wieder tip top.

Habe damals einfach jeden Treiber neu drübergespielt, anstatt sauber zu deinstalliren.

Kein Pushen außerhalb des Marktplatz! Beiträge entfernt.

das problem ist das ich das system neu habe^^

nett wer war die petze? dann schreib ich halt immer rein ich brauch hilfe mir egal ich verzweifel an dem scheiss hier und die experten hier können mir doch vielleicht das da oben erklären

Neustart öffnen Sie den Registrierungseditor durch „Start / Ausführen“ und Eingabe von „regedit“. Löschen Sie dort die Schlüssel HKEY_CURRENT_USER/Software/ATI/ACE und HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/ATI/ACE.
Leeren Sie danach auf der Windows-Partition die Ordner \Programme\ATI Technologies\ATI.ACE und \Benutzer\AppData\Local\ATI\ACE. Überprüfen Sie außerdem, ob im Ordner Assembly im Windows-Verzeichnis (normalerweise C:\Windows\Assembly) Dateien mit dem Eintrag „90ba9c70f846762e“ in der Spalte „Öffentliches Schlüsseltoken“ liegen. Falls ja, löschen Sie diese über einen Rechtsklick und „Deinstallieren“.
Führen Sie dann das Installationsprogramm des Grafikkartentreibers aus und installieren Sie ausschließlich das Catalyst Control Center. Nach einem anschließenden Neustart sollte es wieder funktionieren. Falls das unter älteren Windows-Versionen dennoch nicht der Fall sein sollte, empfiehlt AMD, das .Net-Framework 2.0 zu deinstallieren und anschließend neu einzuspielen.

selbst is der mann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh