1x1on
Profi
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- MSI MEG X570 ACE
- Kühler
- Alpenföhn Brocken 2
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport LT 2x16 GB Kit
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900XT (Refernezmodell)
- Display
- GIGABYTE AORUS FI27Q-P, ASUS VG248QG
- SSD
- Patriot Viper VPN100 2TB, Samsung SSD 840 PRO 512GB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z (70SB150000001)
- Gehäuse
- Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt
- Netzteil
- Corsair HX Series HX850 80 PLUS Platinum
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum
- Mouse
- Corsair Glaive RGB Pro
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
Hallo,
Ich habe seit ca. März das Problem das wenn ich spiele & gleichzeitig ein Video auf Youtube, Serie bei Netflix, eine Streamer auf Twitch schaue das der die FPS sofort Extrem schwanken (zwischen 20 bis 144). Manchmal geht es sogar soweit das der AMD Treiber abstürzt und ich kurz gar kein Bild da ist.
Wenn ich Chrome minimiere & den Stream usw. laufen lasse gibt es keine Probleme.
Das Problem ist seit dem Adrenalin Treiber 22.3.1 wenn ich mich recht erinnere. Bin mir da aber leider nicht mehr sicher.
Ich hatte halt gehofft das es mit einem späteren Update behoben wird und dann irgendwie daran gewöhnt nix mehr zu schauen beim spielen.
Um das Problem zu beheben habe ich bis jetzt nicht unternommen.
Ich habe mal eine DXDiag & ein Protokoll (Adrenalin Software) angehangen.
Meine PC Specs sollten über mein Profil einsehbar sein.
Ich hoffe mir kann jemand helfen?!?
MfG 1x1on
Ich habe seit ca. März das Problem das wenn ich spiele & gleichzeitig ein Video auf Youtube, Serie bei Netflix, eine Streamer auf Twitch schaue das der die FPS sofort Extrem schwanken (zwischen 20 bis 144). Manchmal geht es sogar soweit das der AMD Treiber abstürzt und ich kurz gar kein Bild da ist.
Wenn ich Chrome minimiere & den Stream usw. laufen lasse gibt es keine Probleme.
Das Problem ist seit dem Adrenalin Treiber 22.3.1 wenn ich mich recht erinnere. Bin mir da aber leider nicht mehr sicher.
Ich hatte halt gehofft das es mit einem späteren Update behoben wird und dann irgendwie daran gewöhnt nix mehr zu schauen beim spielen.
Um das Problem zu beheben habe ich bis jetzt nicht unternommen.
Ich habe mal eine DXDiag & ein Protokoll (Adrenalin Software) angehangen.
Meine PC Specs sollten über mein Profil einsehbar sein.
Ich hoffe mir kann jemand helfen?!?
MfG 1x1on
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: