dannyl2912
Enthusiast
Dir ist schon bewußt, dass die CPU-Preise, insbesondere bei Intel-CPUs, aktuell anziehen, angeblich wegen dem Dollar-Kurs? Da war erst gestern ein Artikel bei PCGH.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir ist schon bewußt, dass die CPU-Preise, insbesondere bei Intel-CPUs, aktuell anziehen, angeblich wegen dem Dollar-Kurs? Da war erst gestern ein Artikel bei PCGH.de
Hallo,
Ich denke der i3 reicht für dich vollkommen aus, ein i5 hätte es zwar auch getan, dennoch wird der i3 genug Power für deine Anwendungen bringen - ich für meinen Teil finde die Entscheidung gut.
Gruß,
Philipp
Für Battlefield bestimmt nicht.
Gut im SP reicht ein I3 aber im MP auf einem 64er Server kommt da keine Freude auf, da sollte es schon ein I5 sein.
ich für meinen Teil finde die Entscheidung gut.
Wer ist dieser Hardwarekenner, der übertreibt ja!
PS: der Wechsel von FX6 zu i3 Ivy war übrigens quatsch Und das Verbrauchsargument wird bei deiner angegebenen Nutzung auch wenig bis gar nicht ins "Geld"-Gewicht fallen...
Ich hätte da eher gewartet anstatt jetzt alte Ivy Kamelle zu kaufen... Wo du ggf. perspektivisch mehr Geld für eine gebrauchte Quadcore Intel CPU raushauen musst, wenn dir der i3 mal zu lahm ist.
Du hast sozusagen in eine abgekündigte Plattform investiert. Das ganze für 30€ Aufpreis, bist in der absoluten MT Leistung sogar noch langsamer als vorher und hast ebenso nahezu keine Chancen in 1-2 Jahren sinnvoll aufzurüsten...
Ich glaube, der Grund diesen Thread zu erstellen war, das "Hardwarekenner" uns seine Signatur zeigen wollte.
Ich zocke auch auf einem i3 und mir reicht das hab damals meinen i5 2500k verkauft und eine neues kleines i3 System gebaut.
Wieder erwartens habe ich es nicht bereut. Habe aber auch so genug HW hier rumstehen
Grüße
mit einem 4kerner kannst du mehr anfangen da gibts ja auch unterschiede in den features!da bist du aber hier im Forum an der Falschen stelle, die werden dichin der luft zerreissen wenn du die selbe meinung hast wie ich !
kannst du einen erfahrungen mal hier posten bitte ?
http://www.hardwareluxx.de/community/f11/i3-3250-zum-spielen-1055407.html