HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welch ein antiamerikanischer Unsinn.Hmn. Die Verantwortlichen scheinen bereit zu sein uns alle zu ruinieren.
Was ist der tiefere Sinn darin, sich selbst von den Google Services abzuschneiden? Ich kann keinen erkennen.Das ist der Anfang vom Ende der Hierachie der US Gier nachdem sie alles und jeden beherschen wollen,
den Grundstein hatte die USA mit dem verbot von Googleplay auf Huawei geliefert.
Ich hab ein Nokia und dabei kann ich alle Google Services deaktivieren und auf Fdroid zurückgreifen, was einige Einschränkungen hat.
Daher wird das nächste nicht Custom Rom ein Hauwei mit Emotion UI basierend auf dem AOSP Programm. (Aber ohne die Google Servies)
Weil ich Google einfach nicht brauch :Welch ein antiamerikanischer Unsinn.
Was ist der tiefere Sinn darin, sich selbst von den Google Services abzuschneiden? Ich kann keinen erkennen.
Welch eine Unterstellung.Welch ein antiamerikanischer Unsinn.
Mag sein beim Nokia aber alle Services da durchzuschauen wo welche Abhängigkeit zu was besteht dafür fehlt mir die Zeit, daher wird mein nächstes ein Huawei Nova 8i@CubaLibreLL
dann hast du etwas falsch eingestellt. Nutze schon länger GrapheneOS ohne GoogleServices und bei mir funktioniert die Benachrichtigung bei allen Diensten die du aufgezählt hast. Einziger Unterschied ist das bei Signal, Telegram oder Threema die Benachritigungen etwas später ankommen. Bei Threema kannst du sogar einstellen in welchem Zeitinterval die Abfrage erfolgen soll. Da ich aber eh nicht die Zeit habe jede Sekunde aufs Handy zu schauen stört mich diese Einschränkung (sofern es überhaupt eine ist) nicht.
Gleiches Spiel hier. Oneplus 7T Pro mit Lineage, wobei bei Signal die Benachrichtungen instant da sind - ist ja "dauerhaft verbunden" ohne cloud push.@CubaLibreLL
dann hast du etwas falsch eingestellt. Nutze schon länger GrapheneOS ohne GoogleServices und bei mir funktioniert die Benachrichtigung bei allen Diensten die du aufgezählt hast. Einziger Unterschied ist das bei Signal, Telegram oder Threema die Benachritigungen etwas später ankommen. Bei Threema kannst du sogar einstellen in welchem Zeitinterval die Abfrage erfolgen soll. Da ich aber eh nicht die Zeit habe jede Sekunde aufs Handy zu schauen stört mich diese Einschränkung (sofern es überhaupt eine ist) nicht.
Man kann sich ja auch ins eigene Bein schiessen und drauf stolz sein wenn man Lust hat. =DIch sehe das genauso, ich habe mir extra ein Huawei P40 Pro+ geholt, weil dort eben KEIN Google drauf ist!
Es gibt auch Smartphones wie das fairphone, welches gerade damit wirbt, dass man auch andere OS installieren kann und es Support gibt.Man kann sich ja auch ins eigene Bein schiessen und drauf stolz sein wenn man Lust hat. =D
Das kann ich noch verstehen. Aber Google gegen Huawai eintauschen ist doch echt Pest gegen Cholera wenn man generell mistrauisch ist...Es gibt auch Smartphones wie das fairphone, welches gerade damit wirbt, dass man auch andere OS installieren kann und es Support gibt.
Da gebe ich dir Recht. Jedes Unternehmen will Deine Daten und jede Regierung will alles über dich wissen. Daher ist Open source auch so wichtig.Das kann ich noch verstehen. Aber Google gegen Huawai eintauschen ist doch echt Pest gegen Cholera wenn man generell mistrauisch ist...
Das kann ich noch verstehen. Aber Google gegen Huawai eintauschen ist doch echt Pest gegen Cholera wenn man generell mistrauisch ist...
Das kann und werde ich nie verstehen. China ist noch nie auf unserer Seite gewesen. Die USA war es bis auf leichte Aussetzer und Säbelrasseln unter Trump, seit Jahrzehnten. Auch ihre Warnungen uns nicht mit Russland auf Nordstream2 einzulassen haben sich leider als sehr berechtigt erwiesen und man wünscht jetzt sie hätten noch mehr Druck gemacht :/Das ist Ansichtssache... also wenn ich die Wahl habe sind mir die Chinesen immer noch lieber als die Armis...
Das kann und werde ich nie verstehen. China ist noch nie auf unserer Seite gewesen. Die USA war es bis auf leichte Aussetzer und Säbelrasseln unter Trump, seit Jahrzehnten. Auch ihre Warnungen uns nicht mit Russland auf Nordstream2 einzulassen haben sich leider als sehr berechtigt erwiesen und man wünscht jetzt sie hätten noch mehr Druck gemacht :/
China hat einfach viel mehr Motivation schädliche Software hier einzusetzen.
Das führt jetzt aber zu weit in die Politik. Lassen wir das.
1. Seit wann representiert ein Ex-Senator die Absichten der Regierung?Schau Dir zb. mal das Video von Ex-Senator Richard Black an:
Zitat: “Die Ukraine kann nicht über den Frieden entscheiden. Die Entscheidung über den Frieden kann nur in Washington getroffen werden, aber solange wir diesen Krieg fortsetzen wollen, werden wir kämpfen, bis der letzte Ukrainer stirbtUS-Politiker: “Es ist uns egal, wie viele Ukrainer sterben – wir wollen gewinnen”
Diese Worte aus den USA haben es in sich: Laut dem Ex-Senator Richard Black, liegt die Entscheidung über den Kriegsverlauf - und auch über das mögliche Ende - alleine in den Händen Washingtons. "Es ist ein großes Footballspiel. Und wir wollen gewinnen", so Black in einem Video.exxpress.at