HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NVIDIA wollte sicher nur nicht, weil sie damit zu wenig verdienen!
Wo soll das behauptet worden sein?Es geht doch nicht um Fusion mit Samsung.
AMD verkauft da keine GPUs sondern lizenziert IP an Samsung.AMD sucht nur einen weiteren Vertriebszweig um ihre GPUs zu verkaufen.
Ich habe nicht mit dir geredet.Wo soll das behauptet worden sein?
AMD verkauft da keine GPUs sondern lizenziert IP an Samsung.
Und deswegen darf ich dir nicht antworten?Ich habe nicht mit dir geredet.
Hab ich doch geschrieben.Und wo ist nun der Unterschied?
Schwachsinn Hoch zehn. Es geht um die x86/x64 Patente. Wüsste nicht, das die bei AMD so doof sind und Intel den GPU-Patent-Teppich ausrollen.Intel und AMD haben ein gegenseitiges Patenttauschabkommen.
Intel darf alle Patente von AMD nutzen und AMD das alle Patente von Intel nutzen.
Warum sollen Intel also Patente fehlen?
Kein Schwachsinn!Schwachsinn Hoch zehn.
Es geht um ALLE Patente!Es geht um die x86/x64 Patente.
Dieses Patenttauschabkommen gibt es aber, das sollte zum Grundwissen gehören, wenn man bei diesem Thema mit diskutiertWüsste nicht, das die bei AMD so doof sind und Intel den GPU-Patent-Teppich ausrollen.
Es geht aber um Patente und da dürfen AMD/Intel gegenseitig ALLE nutzen!So allumfassend ist es aber nicht, AMD durfte zb den Slot1 nicht mehr nutzen und musste lange auf Super sockel7 rumkrebsen.
Doch!Auch scheint bei AVX nicht alles inkludiert zu sein.
Na wer soll das für Intel denn sonst entwickeln?Nen Chiplet Design muss Intel offensichtlich auch selber entwickeln.
Intel darf keine Chips von AMD kopieren.Wieso hat Intel dann AMD Chips verbaut wenn sie die auch einfach hätten kopieren können?
Na logisch, Intel hat keinen Zugang zur IP von AMD.Ich bin jetzt aber auch kein Fachanwalt für Lizenzrecht. Ich gehe stark davon aus, dass Samsung hier mehr zu sehen bekommt als Intel
Kein Schwachsinn!
Es geht um ALLE Patente!
x64 kenne ich nicht, du meinst vermutlich AMD64.
Dieses Patenttauschabkommen gibt es aber, das sollte zum Grundwissen gehören, wenn man bei diesem Thema mit diskutiert
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/2488/000119312509236705/dex102.htm
Falsch!Das ist grundlegend falsch was du hier behauptest, die GPU Patente sind definitiv ausgeschlossen!
Hast du wieder getrunken?Man, du bist so lächerlich und aufklärungsresistent. Jedes weitere Wort ist sinnlos.
Und deswegen darf ich dir nicht antworten?
Wie ein Forum funktioniert weist du aber schon?
Hab ich doch geschrieben.
Samsung lizenziert IP, kauft aber keine fertigen GPUs!