AMD und Samsung bilden Partnerschaft im GPU-Geschäft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib doch Ruhe, wie immer hast du doch eh nichts zu sagen;)

Wird euch Intel-Fans das nicht langsam zu blöd?
Das Leben muß doch scheiße sein, wenn ich dein persönliches Feindbild bin, du mußt doch wichtigeres zu tun haben...

Gib doch Ruhe, wie immer hast du doch eh nichts zu sagen;)

Wird euch Intel-Fans das nicht langsam zu blöd?
Das Leben muß doch scheiße sein, wenn ich dein persönliches Feindbild bin, du mußt doch wichtigeres zu tun haben...

Zu sowas wie deine Wenigkeit muss man wirklich kaum Worte verlieren. Dich nimmt hier keiner ernst.

Du verwechselst mich mal wieder mit dir;)

Was ich schrieb ist nachweislich zu 100% korrekt, wie das Patenttauschabkommen lautet ist allgemein bekannt, das gehört wenn man sich mit CPUs beschäftigt zum Grundwissen!
Für Leute wie dich, die es nicht wissen hab ich das Patenttauschabkommen sogar verlinkt...