AMD Unschärfe

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 316574
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 316574

Guest
Hallo zusammen,

ich bin leider nur teilweile fündig geworden.

Mein Problem besteht darin das ich das Spiel "DEATH STRANDING" in einer absouluten unehrenhafter Grafik spiele, daran können nur meine Einstellungen schuld sein.
Die Skalierung von Windows habe ich bereits eingestellt, daran lag es nicht. Ich denke es sind einfach die Treiber Einstellungen mit denen ich nicht ganz zurecht komme.

Könnt, bzw habt ihr eine Ahnung wo ich das Bild Schärfer stellen kann?

Grüße

System:

AMD Ryzen 9 3950x
RX6800

Monitor :
AORUS F127Q

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du dein problem genauer beschreiben? was bitte ist "unehrenhafte grafik"? alles auf low in 720p?
mit welchem kabel ist der monitor mit der gpu verbunden? benutz mal ein aktuelles hdmi/displayport kabel.

falls du vorher eine andere grafikkarte hattest, deinstallier mit ddu alle grafikkarten treiber.
dann aktualisiere das bios des mainboards, und anschließend installeirt du die aktuellen mainboard und grafikkartentreiber.
falls vorhanden installiere auch einen treiber für den monitor.
dann stellst du den monitor auf die gewünschte auflösung. vermutlich 1080p mi 165hz?
probier auch mal 144hz aus ob es etwas ändert.

im treiber kannst radeon image sharpen einstellen.
erklär dein problem bitte genauer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh