Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Wochenanfang veröffentlicht AMD eine weitere aktualisierte Version der Radeon Software Adrenalin 2020. Die aktuelle Beta-Version 21.2.3 behebt und aktualisiert nicht nur eine Vielzahl von Problemen, Sie enthält unter anderem auch eine Optimierung für DIRT 5 Energy Content Pack und fixt gleichzeitig Multimonitorprobleme mit HDMI-Bildschirmen und Systemabstürze auf HP Reverb G2-Maschinen in Verbindung mit Radeon RX 6900 Hardware. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@4Helden Weil die Treiber "optional" sind. Du kannst entweder das optional Häkchen im Treiber setzen, oder über amd.com beziehen. Solltest du eine RX 6x00 Karte besitzen, rate ich dir dringend von 20.11.2 ab, da es damit zu heftigsten Problemen mit meiner RX 6800 kam. Ich könnte das auch reproduzieren. Wieso AMD einen bugverseuchten Treiber als "recommended" flaggt, erschließt sich mir nicht. Aber gut, evtl. ja nur ein Problem mit meiner Karte.
Oder es liegt an folgendem behobenen Fehler: Die Radeon-Software kann manchmal nicht die neuesten verfügbaren Radeon-Software-Versionen abrufen, wenn eine Aktualisierung durchgeführt oder geprüft wird
Kann definitiv auch nur vom 21.2.3 abraten. Habe damit extremes Bildflackern auf dem zweiten Monitor, teilweise sogar im normalem Desktop Betrieb.
(mit Radeon RX6900XT)
Kann definitiv auch nur vom 21.2.3 abraten. Habe damit extremes Bildflackern auf dem zweiten Monitor, teilweise sogar im normalem Desktop Betrieb.
(mit Radeon RX6900XT)
habe auch noch den 20.12.1 installiert, da er mir keinen neueren Treiber empfiehlt.
Das schon ein hartes Stück bei einer neuen Grafikkartengeneration seit 3 Monaten keinen "neuen" Treiber zu haben...