AMD veröffentlicht Radeon Software Crimson Edition 16.11.3

NasaGTR

Enthusiast
Gibts eigentlich schon Hinweise auf den Crimson Nachfolger? Ist ja bald ein Jahr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerüchte dazu gab es bereits, Raja Koduri (Chef der Radeon Technologies Group) äußerte sich in dieser Hinsicht bereits, bleibt aber wenig konkret.

Ich fände es gut, wenn mal ALLE Einstellungen in Crimson integriert werden. Man hat ja die alten Einstellungen auch noch, das ist irgendwie überflüssig.

Ich würde mich vor allem freuen, wenn man wieder Monitor Profile (z.B. für den Wechsel von Eyefinity zu erweiterter Desktop und zurück) anlegen könnte und schnell zwischen diesen wechseln könnte, wie früher mit Win+P.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh