Blackburn2k9
Enthusiast
Es ist mir nicht peinlich zu sagen was ich denke, und es ist Tatsache das jemand den ganzen Artikel lang 2014 geschrieben hat.. Davon abgesehen das die 4 nicht neben der 6 ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist mir nicht peinlich zu sagen was ich denke, und es ist Tatsache das jemand den ganzen Artikel lang 2014 geschrieben hat.. Davon abgesehen das die 4 nicht neben der 6 ist
Now turning to the business segments. Computing and graphics revenue was $470 million, up 11% sequentially, primarily due to higher notebook
processor sales.
Die Frage ist einfach zu beantworten. Nein!Ist die Frage ob sich das Portieren der alten Kerne für AMD lohnt
Das kann dir hier niemand beantworten, wir wissen nicht wieviel AMD bei Zen von Excavator übernommen hat.Ist die Frage ob sich das Portieren der alten Kerne für AMD lohnt, günstig ist das ja bestimmt nicht...
6th Generation APUs DDR3 = 7th Generation APUs DDR3 ergibt doch keinen Sinn.
Wenn die erst frühestens Mitte 2016 kommt, dann wird es wohl auch ein FinFET-Chip sein!
Es geht da eher um die Annahme, daß Bristol Ridge und Carrizo das selbe Stück Silizium sein sollen.Abwärtskompatibilität muss nicht zwangsläufig schlecht sein.