AMD verspricht bessere Verfügbarkeit seiner ATI-Radeon-HD-5000-Serie

Also die 5750 ist Lagernd^^ aber ich fürchte die ist schlechter als meine HD 4870.. -.-^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsamer oder schlechter kommt aufs gleiche raus, hat nicht soviel Leistung wie die 4870 passen also beide Adjektive.
Bin mit meiner 4870 aber iwie nicht wirklich zufrieden, fang schon an das es mir leid tut das ich nicht doch noch gewartet habe.
Alles voll auf Max auf 1680x1050 wird schon knapp bei NFS Shift oder Crysis. Kann aber auch mit meinem kleinen Speicher zusammenhängen zusammen mit der Auflösung.

Langsamer oder schlechter kommt aufs gleiche raus, hat nicht soviel Leistung wie die 4870 passen also beide Adjektive.
Bin mit meiner 4870 aber iwie nicht wirklich zufrieden, fang schon an das es mir leid tut das ich nicht doch noch gewartet habe.
Alles voll auf Max auf 1680x1050 wird schon knapp bei NFS Shift oder Crysis. Kann aber auch mit meinem kleinen Speicher zusammenhängen zusammen mit der Auflösung.

Langsammer ja, schlechter in sachen qualli sicher nicht , da die 5xxx besseres AF bietet und bei älteren titeln schaffen die auch hohes SSAA, also ist sie sicher nicht shclechter ;)

Nicht dass ATI das absichtlich macht um eine art ScheinLegende aufzustellen.

in Österreich bei uns sind die auch sehr Rar aber in italien und dk haben die on masse
.......mir egal ich kann warten, resident evil läuft trotzdem mit 60 fps

Das hat ATI immer oder? Diese Lieferschwierigkeiten Anfangs, echt nervig. Aber egal finde sowieso man sollte nicht sofort nach erscheinen kaufen.

'ne Anzahl Karten wird wohl in den OEM-Markt fliessen, dann werden noch Chips für "X2" und die Six-Edition gebraucht. Dafür mal eben so zusätzliche Produktionskapazitäten bereitzustellen und die bei Marktsättigung wieder stillzulegen kann sich niemand leisten.

Also das K&M immer mal wieder welche reinbekommt halte ich auch für ein Gerücht. Ich habe zusammen mit drei Kumpel je eine HD5870 von Club 3D bestellt weil nur 308€ kam und das war am 09.10. Doch bis heute sitzen wir immer noch ohne da:-( Aber schön ist zu sehen das Hardware auch mal im Wert steigen kann:-)

Das ist doch normal, solange die Karten nicht verfügbar sind...

Ich schätze mal spätestens im November siehts gut aus :fresse:

Also das K&M immer mal wieder welche reinbekommt halte ich auch für ein Gerücht. Ich habe zusammen mit drei Kumpel je eine HD5870 von Club 3D bestellt weil nur 308€ kam und das war am 09.10. Doch bis heute sitzen wir immer noch ohne da:-( Aber schön ist zu sehen das Hardware auch mal im Wert steigen kann:-)

Da werdet ihr aber noch lange dasitzen und warten. Die Club3D gibt es zur Zeit nur gerüchteweise bei Notebooksbilliger für irgendwas um die 400 EUR. Ich hatte die Club3D 5870 auch für 308 EUR schon am 02.10.09 vorbestellt. Damals noch lieferbar in 4-5 Werktagen. Als ich vom K&M-Mitarbeiter vor Ort gesagt bekommen habe, dass Club3D überhaupt keine Liefertermine mehr angibt, habe ich storniert. Ich würde mich auf jeden Fall noch nach anderen Karten umschauen, wenn du im November noch eine haben willst.

Also das K&M immer mal wieder welche reinbekommt halte ich auch für ein Gerücht. Ich habe zusammen mit drei Kumpel je eine HD5870 von Club 3D bestellt weil nur 308€ kam und das war am 09.10. Doch bis heute sitzen wir immer noch ohne da:-(

bei mir wars der 28.09, und bis heute nix..wobei ich jetzt letzt woche storniert habe, da der liefertermin immer wieder verschoben wird und ich mir jetzt anderweitig, leider 50€ teurer, eine besorgen konnte.

gruß

wird sind doch in der EU
wo ist das prob ;)

von Vorteil wäre natürlich wen du jemand an der Hand hast der dort Wohnt.

aber gibt auch Preiswerte wen du mit Visa oder Master Zahlst

Man kann ja auch über ebay in den USA bestellen. :fresse:

Wurde hier im Forum auch schon vorgeschlagen.

Hi, also ich habe heute endlich meine Club 3D von Bestseller gekriegt und das für optimale 299.08€ inkl. Versand :d. Allerdings hatte ich auch gleich am 24.09. bestellt und danach wurde sie ja auch im Wochentakt teurer. Also wenn man jetzt schon länger eine Vorbestellung laufen hat sollte man die auf keinen Fall abbrechen, weil ich glaube das die Shops ständig Karten reinkriegen die aber sofort an die Vorbesteller rausgehen und da garnicht erst die Statusanzeige in den Shops geändert wird.

Übrigens kommt die Karte entgegen der Club 3D Homepage doch mit Dirt2 und ohne Haltenasenproblem.

ich denke er meint die 5950...

und welche preisklasse wird die 5950 sein?

und leistungsmäßig? zwischen 5850 und 5870 ?
Gruß

und welche preisklasse wird die 5950 sein?

und leistungsmäßig? zwischen 5850 und 5870 ?
Gruß

:fresse::rolleyes:

Das sind 2x 5850 auf einer platte , also denk ich mal das sie shcneller sein wird als eine 5870 ;D

Und vom namen allein schon über der 5870 anzusiedeln!:cool:

5750
5770
5850
5870
5950

Nach unten hin schneller werdent!

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich meine die 5890 die ja denke ich mal iwan kommen wird^^. Und das war halt meine Frage ob da schon was feststeht.

Ich habe jetzt ein bisschen aufgeräumt und möchte euch daran erinnern, dass dieser Thread sich mit dem Vorhaben von ATi/AMD, die Verfügbarkeit zu verbessern, beschäftigt. Beiträge über Crysis u.ä gehören hier definitiv nicht rein!

Ist noch schlimmer als bei die 8800Gt vor ein paar Jahren..

Hoffentlich ändert sich was bald dass die Hersteller endlich Karten rausbringen mit andere Kühler -Eine OCed HD5850 wäre dann schon und bestellt-Aber mit eine GTX 260 kann ich gut spielen daher keine Eile..

Aber zum :kotz: ist die Verfügbarkeit schon...

Jop, aber mir gehts da weniger um DX11 sondern eher um mehr Power! Darum ich denke mal das mir das nicht viel bringen würde :(. Naja vllt doch meine 4870 hat ja sogar nur 512mb... -.-

Naja ist trotzdem ein guter Anfang das die 57XX gut lieferbar ist!