kevinfullhouse
Enthusiast
Also die 5750 ist Lagernd^^ aber ich fürchte die ist schlechter als meine HD 4870.. -.-^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die 5750 ist Lagernd^^ aber ich fürchte die ist schlechter als meine HD 4870.. -.-^^
Langsamer oder schlechter kommt aufs gleiche raus, hat nicht soviel Leistung wie die 4870 passen also beide Adjektive.
Bin mit meiner 4870 aber iwie nicht wirklich zufrieden, fang schon an das es mir leid tut das ich nicht doch noch gewartet habe.
Alles voll auf Max auf 1680x1050 wird schon knapp bei NFS Shift oder Crysis. Kann aber auch mit meinem kleinen Speicher zusammenhängen zusammen mit der Auflösung.
Stimmt eindeutig nicht. Ich warte jetzt schon fast vier Wochen und hab immer noch keine bekommen
Also das K&M immer mal wieder welche reinbekommt halte ich auch für ein Gerücht. Ich habe zusammen mit drei Kumpel je eine HD5870 von Club 3D bestellt weil nur 308€ kam und das war am 09.10. Doch bis heute sitzen wir immer noch ohne da:-( Aber schön ist zu sehen das Hardware auch mal im Wert steigen kann
Also das K&M immer mal wieder welche reinbekommt halte ich auch für ein Gerücht. Ich habe zusammen mit drei Kumpel je eine HD5870 von Club 3D bestellt weil nur 308€ kam und das war am 09.10. Doch bis heute sitzen wir immer noch ohne da:-(
Also das K&M immer mal wieder welche reinbekommt halte ich auch für ein Gerücht. Ich habe zusammen mit drei Kumpel je eine HD5870 von Club 3D bestellt weil nur 308€ kam und das war am 09.10. Doch bis heute sitzen wir immer noch ohne da:-( Aber schön ist zu sehen das Hardware auch mal im Wert steigen kann
Gibt es eigentlich schon nen Liefertermin für die 5890?
ich denke er meint die 5950...
und welche preisklasse wird die 5950 sein?
und leistungsmäßig? zwischen 5850 und 5870 ?
Gruß
Nein ich meine die 5890 die ja denke ich mal iwan kommen wird^^. Und das war halt meine Frage ob da schon was feststeht.
Kauft die doch einfach ist Lagernd^^
http://www.mindfactory.de/product_i...1024MB-Sapphire-Radeon-HD5750-GDDR5-PCIe.html