AMD verspricht weitere Lieferungen der Radeon RX 6800 XT und 6900 XT bis März

amd-radeon-2019.jpg
Das Elend um die Liefersituation aktueller Grafikkarten scheint kein Ende finden zu wollen. Auch AMDs Radeon-RX-6000-Grafikkarten bilden hier keine Ausnahme. Zwar sind die GPUs bei einigen Händlern lieferbar, allerdings liegt der Preis oft beim Doppelten der UVP. In einem Interview mit der Seite BabelTechReviews versprach Riche Corpus, der Senior Director der Radeon Technologies Group, noch im laufenden Quartal eine Besserung der Lieferumstände. Demnach soll die Produktion nochmals gesteigert werden, um noch mehr Referenz-Modelle der Radeon RX 6800 als auch der Radeon RX 6900 zum regulären Preis anbieten zu können.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UVP wäre top! Dann würde ich auch direkt von der AMD Homepage kaufen

So vom Gefühl her würde einfach "die Produkltion steigern" kaum reichen. Sie müsste mindestens verdoppelt, wenn nicht verdreifacht werden und wenn sie dazu in der Lage wären, würden sie das auch kommunizieren denke ich... :/
Daher würde ich mir nicht sehr viele Hoffnungen machen.

Mir wird ein 404 angezeigt?
Aber nur bis März, wäre schade, hätte mit länger gerechnet... /:

Man kann die Produktion nicht steigern wenn gewisse Materialien einfach nicht zu genüge vorhanden sind.

UVP wäre traumhaft. Die wenigen verfügbaren Karten gehen für 1250+ weg... Selbst für eine olle 5700 XT werden nun rund 550 € verlangt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh