HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wirst du lange warten können, ist ja bereits bestätigt dass AMD die 8 CUs durch Lasercut deaktiviert.ich will endlich lesen dass ne 56 auf ne 6 unlocked werden kann
Hmm, in allen genaueren Analysen zur Temperatur mittels IR-Kamera (zB von THG) sieht man dass die HBM2-Module auch ordentlich warm werden und gut gekühlt werden müssen, vor allem wenn man den Takt noch anheben möchte.Für den HBM2 Speicher kann man zur Not auch Wärmeleitpads benutzen. Deren Leitfähigkeit ist mehr als gut genug (selbst für WaKü-Aufsätze) dass es wie gute Wärmeleitpaste wirkt.
Hmm, in allen genaueren Analysen zur Temperatur mittels IR-Kamera (zB von THG) sieht man dass die HBM2-Module auch ordentlich warm werden und gut gekühlt werden müssen, vor allem wenn man den Takt noch anheben möchte.
sind dafür viel dicker und damit unterm Strich deutlich schlechter.die haben ne Wärmeleitfähigkeit von 17 w/mk und schlagen damit sogar die meisten Pasten.
Dann nimmst halt 0,5er Pads und n Nudelholz, dann bekommst das auch auf 0,2 gewalzt
Für alles >= 0.5mm nimmt man eine Kupferpassscheibe.
Schon erste Erfahrungen mit dem Auftragen von Flüssigmetall?
WLP ist nicht dick wenn man sie richtig aufträgtNe Kupfer auf Silizium hat wieder genau die selben Lufteinschlüsse die man nicht will und 2x WLP ist auch dick.
Geben tuts die fujipoly-Extreme schon halt teuer. Verwende die immer für ram und spawas sind top.
MOD/Smart fujipoly/Ultra Extreme xr-m: Amazon.de: Computer Zubehör
Ich würde eher darauf tippen, dass die unebenen dummy Packages an einem früheren Punkt der Prozesskette aussortiert wurden, auch wenn Hardware.info von einer verlässlichen Quelle spricht.
Falls meine aber doch so eine unebenes Package hat, mach ich Bilder.
Da es in der Beschreibung nicht steht, sind sie selbstklebend?
Ja sind sie die dinger sind top kein vergleich zu den üblichen dingern.
AMD tut gerade alles, damit die Leute eben nicht bei Ihnen kaufen.
1. Wärmeleitpads können noch so gut sein, den Höhenunterschied gleicht man am Besten durch Metall aus.
2. Wer dann mal denkt, hmm ich gleiche die dicke WLP mal durch neue WLP aus, kann Pech haben. Betrifft zwar nur Freaks, nur wer von den Freaks empfiehlt dann noch eine Vega?