AMD vs. INTEL

AMD vs. INTEL

• Ich bin AMD - Fan und stehe dazu!

Stimmen: 2 10,0%
  • Ich bin INTEL - Fan und stehe dazu!

Stimmen: 5 25,0%
  • Ich bin objektiv und kaufe beides.

Stimmen: 13 65,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commander1984

Enthusiast
Da ja zur Zeit alle Threads über den K10 früher oder später geschlossen werden, da nicht mehr diskutiert wird sondern geflammt, hier mal ne Möglichkeit, sich offen zu bekennen. Warum seit ihr AMD/INTEL Fan oder seit ihr objektiv und kauft beide Marken?

Bitte keine Auseinandersetzung welcher schneller ist oder besser oder sparsammer, sondern bezieht euren Post nur auf eure Beweggründe.

So, ich fange mal an: Ich bin Fan von AMD seit dem Athlon 1000. Und das bleibt auch so. Erstens bin ich noch nie enttäuscht worden und habe ebenfalls 3,5Jahre in Dresden studiert. Ebenfalls gefällt mir das Marketing von Intel nicht so recht (Werbung, etc.). Wobei natürlich beider Hersteller gute Produkte herstellen.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist es egal welcher Prozi in meinem Sys werkelt. Hauptsache Preis, Leistung und Oc-Verhalten stimmen :)

Gruss
Spoon

Jetzt geht die Scheiße wieder los. Das hat das Forum gebraucht.

ich war seid dem K6-2 eingefleischter AMD Nutzer, einfach weils Preis-Leistungs-technisch nix besseres gab. Aber durch den Core2Duo bin ich jetzt auf Intel umgestiegen, sowohl im Desktop Bereich als auch im Notebook Bereich. Bin so völlig zufrieden, aber hab die neuen AMD´s auch noch nicht im Einsatz gehabt, wobei ich lieber zum AMD tendieren würde. Habe mich aber fürs neutrale entschieden

Ist mir doch egal.
P/L muss stimmen

Da ich etwa alle 5 Jahre aufrüste (da ich nicht am PC spiele) ist es letzten Sommer ein E6400 geworden.

@CyLord

Hi,
wegen Posts wie deinen wird das hier nur wieder geschlossen. wenn es dich nicht interessiert oder dich nervt, schau doch einfach nicht rein. Wollte nicht die kürzeste Umfrage ever im HWluxx starten!
Aber wenn das deine Meinung ist, ists auch ok. ;)

gruß

ich hatte bis jetzt immer intel.. p1 p3 p4 c2d ..., jedoch sollte irgendwann mal ein amd rauskommen, der PLV besser ist, würde ich mir auch nen amd kaufen

[x] sinnloser thread close pls :)

früher nur intel
einmal zwischendurch den x2 4400+ so.939
seit heute wieder intel

wenn die leistung etc. wieder stimmt, gern wieder amd. fördert den deutschen markt und sichert somit auch unsere arbeitsplätze :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh