AMD wieder in führung ! A64 @ 2.6GHz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sky

das interessiert anscheinend hier keinen....:fresse: :fresse: :fresse:
 
wieviele Member sind hier online und wieviele bei uns?:fresse:
 
*gäääähn*

Sorry, auch wenn die Begeisterung momentan ziemlich gross ist,
aber gibt es jetzt bei jedem einzelnen 3D-Mark-Pünktchen mehr,
so ein Posting??? Ich kann es zwar auch kaum noch erwarten,
aber deshalb jedesmal an die Decke zu hüpfen... tut dem Kopf
auf Dauer nicht wirklich gut :p

Gruss, Paranoid
 
nett, nett....... die frage ist, ob man damit auch eine halbe stunde UT2003 spielen kann...... außerdem wird amd den cpu-core wohl kaum mit 2,6 GHz verkaufen können, da würde dann wohl ein 500€-Boxedkühler in form einer Prometia/Vapochill beliegen müssen :d

damit bleibt so ein system nur ein paar freaks vorbehalten - wenn man nen XP2500 für 100€ verheizt, okay.... aber bei einem A64 tuts einem ja noch leid - aber bei dem OC hat man ja sowieso geld wie heu, sonst kauft man sich auch keine extreme-kühlung :)
 
geil
was aber noch besser ist

der Fronsidebus im 3d Mark 2001 zweites bild von oben.

ist nur 7 MHz udn dann noch super Ergebnis hammer


;-)
also
mein nächster wird kein P4 HT oder EXtrem sondern AMD
aber mit dual channel
 
Das intel nicht besonders gut da Stehen wird ist ja wohl schon seit den ersten A64(FX)/Opteron Reviews klar. :)

Aber was für ein OC-Potential schon jetztim neuen Athlon steckt ist beachtlich!

Die lange Wartezeit hat sich gekohnt. :)
 
Die lange Wartezeit hat sich erst gelohnt, wenn AMD endlich die CPU auf den Markt wirft und zwar in STÜCKZAHLEN...:fresse:
Sonst warten wir alle bis nächstes Jahr...:wall:
 
sorry leute aber so langsam regt mich dieses gerede echt auf...

jedesmal wenn ein neuer benchmark erscheint - immer wieder das gerede
da steht intel nicht mehr gut da usw.

ich als alter AMDanhänger /jetzt intel / kann da nur sagen wartets ab der A64 tritt ja nicht gegen den p4 an oder
intel wird sich auf dem gebiet sicher nicht lumpen lassen
 
Ist eigentlich nicht erst der Prescott
direkter Konkurrent zum A64? Weil
immer der Vergleich zum P4 kommt...

Und den P4 gibt es ja schon ein Weilchen,
also warum immer neue gegen alte CPU?
Wenn da die neue CPU nicht besser wäre,
wäre "A64 schlägt P4" ja eh fürn Bobbes!

Gruss, Paranoid
 
Original geschrieben von Cyberclone
@ Paranoid
Genauso isses... :angel:

nö, der A64 sollte jaschon vorm jahr kommen und als konkurent zum P4B 533FSB stehn, nur hat SOI nen strich durch die rechnung gemacht :o :p
 
tjo, die krone wechselt doch immer hin und her, nu isses wieder AMD, bald vielleicht wieder Nvidia.

wir freuen uns, wettbewerb ist gut.

immer diese fanboys ;)
 
@SKYNET
Lies mal weiter oben nach...:asthanos:
Ankündigen und net Rausbringen, dass kann AMD sehr gut! Damit habe sie viele Kunden vergrault...:fresse:
 
Original geschrieben von Cyberclone
@SKYNET
Lies mal weiter oben nach...:asthanos:
Ankündigen und net Rausbringen, dass kann AMD sehr gut! Damit habe sie viele Kunden vergrault...:fresse:


naja, besser als nen prozzi vorschnell auf den markt zuwerfen weil der konkurent nen schnellen prozzi hat und der prozzi dann sovoller bugs ist das er zurückgerufen werden muss :lol:

war jetzt glaubich schon 2x der fall bei inhell :lol:

von den chipsätzen wollen wir mal garnicht anfangen :lol:
 
Ich bin ehr ärgerlich darüber, dass es zwar jetzt einen 64 bit Prozessor gibt, aber die Architektur in ihren Grundzügen immer noch die selbe ist.
OB Intel oder AMD, beide Prozessoren erzeugen zu hohe Verlustwärme und verschwenden ressourcen für Rechenoperationen die keiner braucht (die die CPU selber wieder verwirft). Es wäre besser gewesen die Risc Prozessoren hätten eine reale Chance auf dem Markt bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

X86 ist eigendlich der grösste Bug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[
 
@ $ilver

Da gebe ich dir voll und ganz Recht.
Jeder hat Vor- und Nachteile. Ich meine AMD und INTEL.
Doch leistungsmäßig sind sie wohl gleichauf im Vergleich zu
vor 5 Jahren. Und in 5 Monaten kann es schon wieder ganz
anders aussehen.

Laß die Kleinen hier im Forum weiterstreiten, vielleicht fühlen
sie sich ja danach besser.



Viel Spaß noch.

Gruß, Oli L.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh