RoBBe07
Enthusiast
Was hat das mit Pickebuhs Aussage zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichts...
HDMI 2.0 ist einfach der Standard für den Multimedia- und Entertainmentbereich.
@Don könntest du bitte klären ob von einer Fiji Karte mit dem Dongle HDCP 2.2 raus kommt?
Denn ich glaube gelesen zu haben das HDMI 2.0 per Dongle und dem neuen Crimson-Treiber zwar möglich ist, HDCP 2.2 aber nicht geht.
Mit dem 2. Update klingt es so das HDCP 2.2 dadurch wirklich erzaubert wird wenn du (oder jemand anderes) einen Link hättest wie das geht, wäre ich sehr dankbar.
Das meine ich nicht um Fakten zu überprüfen sondern weil es mich echt interessiert wie die Verschlüsselung dann ??umgerechnet?? wird und die Kompatiblität dabei gewahrt wird.
Denn der Sinn bei ner hohen/besseren Verschlüsselung ist doch eigentlich das die nicht unterbrochen bzw niedrigere Stufen hat, welche man dann zum mitschneiden nutzen könnte.
Außerdem würde mich mal interessieren ob HDCP beim Einsatz von einem HDMI Kabel beim schauen von Netflix oder Amazon Instant Video aus dem Browser heraus auf Vollbild auf dem Fernseher überhaupt genutzt wird, oder ob das nur beim Abspielen von BlueRays der Fall ist!
Außerdem sind diese kompatibel zu HDCP 2.2 und bieten damit auch eine Unterstützung für den Kopierschutz.
Selbst Nvidia kann HDCP 2.2 auf den großen Karten doch nicht. Lediglich die 950 und 960 können das und für 4k Gaming abseits von niedrigen Settings sind die zu schwach.
Aber was ein total fail von AMD...
"fail" hört sich nach kinderscheiße an!klingt alles wieder mal nach einem total fail von AMD..
mit dem adapter eben schon, du warst sogar zu faul den artikel zu lesen...wer in 4k spielen will, auf einem TV gerät spielen will kommt nicht um nvidia herum..
ist doch immer so, bei AMD arbeiten angeblich auch nur idioten die von schlatkreisen und solchen dingen keine ahnung haben:\Aber was ein total fail von AMD...
@Don könntest du bitte klären ob von einer Fiji Karte mit dem Dongle HDCP 2.2 raus kommt?
Denn ich glaube gelesen zu haben das HDMI 2.0 per Dongle und dem neuen Crimson-Treiber zwar möglich ist, HDCP 2.2 aber nicht geht.