Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darf man fragen wozu du zu jeder news und allem was du mal irgendwo gelesen hast nen neuen thread eröffnest?
ist ja echt kein wunder wie du zu so vielen beiträgen kommst.
"Marktbeobachter" = Investmentfirmen?Der Prozessor Riese AMD (Advanced Micro Devices) soll möglicherweise von Investmentfirmen aufgekauft werden, da AMD angeblich in Geldnot sein soll und die Aktien auch nicht so stabil laufen, wie erwartet. Marktbeobachter haben deshalb ihren Kunden empfohlen, ihre Anteil zu verkaufen, was ja schon echt krass ist...
Da wird wohl der Kampf gegen Intel verloren gehen oder was sagt ihr ?
Der K10 kommt am 22. April, also wird wohl eher am K11 bzw. K10 45nm gearbeitet.
2165
Natürlich 2007
Der Prozessor Riese AMD (Advanced Micro Devices) soll möglicherweise von Investmentfirmen aufgekauft werden, da AMD angeblich in Geldnot sein soll und die Aktien auch nicht so stabil laufen, wie erwartet. Marktbeobachter haben deshalb ihren Kunden empfohlen, ihre Anteiel zu verkaufen, was ja schon echt krass ist...
Da wird wohl der Kampf gegen Intel verloren gehen oder was sagt ihr ?
Wo hast du den das her? der K8L ist ja noch nichtmal draussen, dann wird wohl vorher auch kein K10 kommen!
Ich muss mich hier schon wundern, was ihr unter einer Übernahme versteht. Wenn irgend eine Investmentfirme ihre Anteile an AMD um 0,x % erhöht, dann soll das eine Übernahme sein ?
Eine Aktiengesellschaft wird wohl zwangsläufig von verschiedenen Investoren gehalten, andernfalls wäre es ja ein Unternehmen in privaten Besitz.
Von Übernahme kann man erst sprechen wenn ein Investor eine Mehrheit der stimmberechtigeten Stammaktien hält und das sind dann wohl >50%. Das wird dann aber kaum mal hinterrücks und im Verborgenen geschehen, siehe Mannesmann & Vodafone....
Manche AMD Fans fühlen sich ja sogar direkt angegriffen wobei diese Sache hier überhaupt nichts negatives für AMD ist.
Genau falsch, Dell hat grad erst angefangen PCs auch mit AMD CPUs zu bestücken.Ich weiss nur, dass Dell wieder zu Intel gewechselt ist
Genau falsch, Dell hat grad erst angefangen PCs auch mit AMD CPUs zu bestücken.
Wieso wird das hier schon wieder AMD vs. Intel? AMD hat zum Glück genug gute Ideen, etwaige Interressen eines neuen Grossaktionärs beiseite zu halten. Da gibts nur frisches Geld, mehr wirds nicht.
Geld wird OEM gemacht.
Merk nur, wie sich sowas ankündigt. Und trage auch noch dazu bei... Hast ja Recht. Oute mich mal als Fanboy. Zum Thread selbst wurde ja alles gesagt...Woran erkennst du einen AMD vs Intel Thread?