Ich habe meine Quelle verlinkt und so kann jeder nachvollziehen, wie diese Werte zustande kommen, also ist doch vollständig. Ich brauch und werde hier niemanden vorkauen, wie dieser die Werte zu interpretieren hat. Dann müsste ich den Leuten u.a. auch noch erklären, dass nicht jede CPU von AMD eine bessere MC Leistung bietet oder wie irrelevant die absolute MC-Leistung für die meisten Anwendungen doch ist und in dem Test speziell Anwendungen ausgesucht wurden, die von so vielen Kernen überhaupt profitieren.Wenn du schon auf einen Bias aufmerksam machen möchtest, dann doch bitte vollständig. Denn so dargestellt erweckst du den Eindruck, als wenn die Daten für den "Alltag" gelten würden. Die Testaufbauten sind ja deshalb auf Kante genäht, weil der "Alltagszocker" auf allen nicht high-end Karten/CPUs in einem Limit hängt, was von der anderen Seite verursacht wird.
Nur mal so, aber dir ist schon aufgefallen, dass ich in meinen vorherigen Postings keine wirkliche Wertung der Werte vorgenommen hab.Jetzt wo Intel mal wieder eine "ordentliche" CPU rausgebracht hat, wird wieder um jedes % in den Benchmarks erbittert bis aufs Blut argumentiert. Als AMD vorne lag, war das "nich so schlimm". Ich bin auch für mehr Neutralität und weniger Bias.
Aber da ist keine Seite wirklich besser. Die AMD Fans haben sich doch bis vor kurzem noch daran aufgegeilt, dass AMD mit 3% in Spielen im Vergleich zu RKL vorne lag..