AMD x2 3800+ // DFI-Lanparty // EVGA Geforce 7800GT

inqui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
13
Hi, ich hab mir vor kurzem die 3 Komponenten gekauft.
Leider hab ich bisher nur ältere Teile verbaut und heute habe ich diese mal zusammengebaut, hat auch geklappt alles nur bleibt der Monitor schwarz... da soviele Anschlüsse und so auf dem Mainboard sind: hab ich irgendwie was vergessen? Kabel? jJmper? braucht die Graka Stromanschluss? Habe alles ausprobiert nur krieg kein Bild, Lüfter sind angegangen und lLED's auf dem Mainboard auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inqui schrieb:
[...]braucht die Graka Stromanschluss?[...]


Natürlich braucht die Graka einen 6Pol anschluss ! Der sollte eigentlich im Lieferumfang dabei gewesen sein !


MFG
 
nein war nicht im lieferumfang dabei, hab sie gebraucht gekauft, aber beim mainboard war soein kabel dabei, soein Y adapter(?) auf 2 normalen netzteil anschlüssen, hab ich ausprobiert und auch nicht funktioniert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh