AMD X2 3800+ oder AMD 64 4000+ ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß sind die Catalyst-Treiber auch für Dualcore optimiert, richtig???
 
wie alt seid ihr eigentlich? ich nehme mal an kiddies mit zu viel geld?!
von einem 3500+ auf einen 4000+ umsteigen. davon wirst du gar nichts merken und ist einfach nur :rolleyes:
spiele die dualcore optimiert sind werden vielleicht einen x2 3800+ auf die leistung eines singlecores 4000+ bringen.
schon darüber zu diskutieren ist :lol:
 
also nen x2 3800+ auf std takt würde ich nicht kaufen, wennschon einen pretested oder gleich nen 4400+, weil der 3800+ und co haben "nur" 512kb L2 cache und ich finde man merkt den unterschied zwischen 1MB und 512kb. naja also nen singlecore is in games immernoch schneller und billiger. bis games richtig vom dualcore profitieren is der M2 am start und der x2 profitiert auch nur bei benches von den dualcore optimierten graka treibern, in games sieht das anders aus, da wird immernoch nur 1 kern ausgelastet, ausser bei quake4. also bleib bei deinem 3500+ oder hol dir günstig nen 3700+ und oce oder lieber ne neue graka :d.
 
will hier einer von nem 3500+ auf nen 4000+ umsteigen???
Leute sowas ist voll krank!!!:shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :fresse: :fresse: :fresse: :lol: :lol: :lol:
Ich mein, wer zu viel Geld hat und die Wirtschaft ankurbeln will, solls ruhig machen, aber es gibt bessere Wege unsere wirtschaft auf trab zu bringen.
 
naja ich bin von nem 3400+ auf nen 4000+ und dann auf nen 3700+ also das is eigentlich egal, bringen tut das schon was, aber wär mal interessant zu wissen was er für ne graka hat und ob er die nicht vll upgraden soll?
 
irgendwie find ich das hier nich nett is doch egal was er mit seinem geld macht oder ?
wenn er nunmal auf einen 4000er upgraden möchte kann ers doch tun !
ob sich das lohnt is ne andere frage ! aber den jenigen auch noch "runtermachen" ... :(

nun zur frage ich würde zu einem x2 3800 greifen gibts mittlerweile auch schon für 260€
 
naja, runtermachen will ich hier niemanden!!!!
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
Ich greif ja keinen persönlich an.
Aber es ist nun einmal nicht sehr sinnvoll solche upgrades zu machen.
Wer es trotzdem machen will, kann es ja gerne tun!! Mir schadets ja nicht, im Gegenteil.:bigok: :bigok: :bigok: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
So erstens kann es euch total egal sein was ich mit meinem Geld mache !
Zweitens will ich bloß eure Meineung hören was ich für einen nehmen soll !
Und drittens hab ich es mittlerweile gecheckt das der 4000+ überflüssig is !
So jetz würd ich gern wissen ob der 3800+ X2 was taugt ?
Als zweite Möglichkeit würd ich mir ein 3700+ holen und den ocen, find ich am
besten von den zwei Moglichkeiten! Müsste auch bloß 20Euro draufzahlen !
Den X2 find ich zurzeit sinnlos weil fast nocht nichts dafür optimiert is.
Der is mehr für die Zukunft !
Also was soll ich machen ?

MfG
 
den x2 nehmen wie du sagst
"Der is mehr für die Zukunft !"
und wenn du den etwas übertaktest sagen wir mal auf 2,4 oder 2,6ghz haste schon wieder nen paar hundert eure gesparrt gegen über den höheren dualcores allerdings hat der x23800 nur 512kb was mich aber persöhnlich nicht stören würde
ich warte auch nur auf die nächste überweisung :d
 
Nein, der X2 ist nicht die beste Wahl, wenn DualCore, dann schon den Opteron 165. Der hat doppelt so viel L2 Cache, lässt sich deutlich besser ocen, und kostet nur 5 Euro mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft sollen dir die Leute hier denn noch sagen, dass der X2 gut ist? Du fragst zwar nach Meinungen, aber interessieren tun sie dich nicht.
Hol dir den dämlichen 3700+, dessen Unterschied zu deinem jetzigen Prozzi du vorhin noch als "gar nichts" bezeichnet hast, und werde glücklich, oder auch nicht!
Für mich hört sich das so an, als ob du in 2 Monaten eh wieder 'nen neuen Prozzi kaufst, also spar dir das Nachdenken darüber ...

Meine Meinung:
X2 4400+ weil Dual Core und 2x 1MB L2 Cache ... fertich!
 
den x23800 gibts schon für 260€ beim 165er fängts bei 350€ an ^^
 
@Kunatz
man bist du schlau !!!
ICH VERKAUF MEINE JETZIGE CPU MEINEN FREUND, und da hab ich mir eben gedacht das ist doch die idiale gelegenheit um mir eine neue bessere cpu zu holen.und wiso soll ich mein freund die nicht verkaufen (er hatt sein spaß dran und ich auch), könnt mir dann von einen aufpreis von 20euro ein 3700+ holen.oder ein dualcore dann müsst ich hald mehr draufzahlen
glaubst du wircklich das ich mir eine neue cpu holen, ohne eine grund ?
der 3500+ reicht mir ja, aber das is doch ne gute gelegenheit für wenig geld eine bessere zu bekommen !

so typen wie du regen mich sowas von auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man, jetzt seid doch mal freundlich zu einander.
Man muss sich in der Welt mit so viel abgefucktem Unsinn herumplagen, dass wir uns nicht noch in Internet-Foren anschnauzen sollten!:btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh