amd x2 3800 oder E6300 bzw. 6400 zum zocken?

Also dann wollen wir mal. System steht ja unten.
CS:S
1280x1024 alles aktiviert, 4x AA und 16x AF -> 111 fps
1280x1024 alles aktiviert, 0x AA und trilinear AF -> 120 fps
800x600 alles low -> 198,4 fps

Alle Frames in dust2.

Mich wundern nur die hohen Frames bei FEAR und das man damit nicht flüssig spielen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. nich sehr berauschend :/ hätte so mit 200-300 fps gerechnet...
meiner wird dann wohl doch ein conroe :/ schade aber auch =(

gugg mal bitte wieviel du bei cbble(detailschwache map) und inferno(detailstarke map) hast .. wäre echt sehr cool von dir =)

1240x1024 > alles aus und alles auf middle PLZ =)

hmm.. nich sehr berauschend :/ hätte so mit 200-300 fps gerechnet...
meiner wird dann wohl doch ein conroe :/ schade aber auch =(

gugg mal bitte wieviel du bei cbble(detailschwache map) und inferno(detailstarke map) hast .. wäre echt sehr cool von dir =)

1240x1024 > alles aus und alles auf middle PLZ =)

;)

Ich denke Du weisst warum ich nun grinsen muss, oder? :d

1280x1024
cabble alles low -> 209,3
cabble mittel -> 198,9

inferno alles low -> 156,2
inferno mittel -> 146,5

Damit dürfte gezeigt sein, das man auch mit einem X2 und einer 7600GT sehr gut zocken kann!

^^ hat ja nie jemand was anderes behauptet :d

Ich weiß, ich weiß auch worauf du hinaus wolltest.

Aber nochmal kurz zurück. Mir ist da gerade nämlich ein Fehler unterlaufen. Die Werte oben sind mit 4x AA und 16x AF entstanden. Daher habe ich gerade cabble und inferno mal kurz mit 2xAA und trilenear probiert. Sonstige Einstellungen auf Mittel.

cabble -> 251,6
inferno -> 167,5

also mal ganz ehrlich ich finde es net gerade beraschend,wenn man diese leute dumm anmacht die einen thread zum "1000sten mal starten", das liegt oft daran,dass es alles laien sind!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt kommt meine kritik.
diese leute sind wie oben schon erwähnt laien,diese gucken sich die erste(n) seinten eines threads an und wenn die nix finden starten die nen neuen( ist doch verständich,oder?)
deshalb gilt meine kritik den moderatoren!!!!!!!
wieso machen die net einfach ein FAQ wo diese fragen schlicht und einfach beantwortet werden???? es sind ja schließlich laien von denen wir hier reden!?!?!?
dies würde auch verhindern dass jeder "normale" hier im forum eine dumme antowort auf die immer wieder gestellten fragen geben wird!
desweiteren würde man das forum von solchen fragen sauber halten können,da man wegen des ausführlichen FAQs diese "noobfragen" kommentaros löschen könnte!!!!!!
deswegen ist es ne aufgabe der Moderatoren ein solchen FAQ zu erstellen und man sollte die "noobs" net so einfach kritisieren,da diese net einfach können.
so viel von mir
bye II-face

also mal ganz ehrlich ich finde es net gerade beraschend,wenn man diese leute dumm anmacht die einen thread zum "1000sten mal starten", das liegt oft daran,dass es alles laien sind!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt kommt meine kritik.
diese leute sind wie oben schon erwähnt laien,diese gucken sich die erste(n) seinten eines threads an und wenn die nix finden starten die nen neuen( ist doch verständich,oder?)
deshalb gilt meine kritik den moderatoren!!!!!!!
wieso machen die net einfach ein FAQ wo diese fragen schlicht und einfach beantwortet werden???? es sind ja schließlich laien von denen wir hier reden!?!?!?
dies würde auch verhindern dass jeder "normale" hier im forum eine dumme antowort auf die immer wieder gestellten fragen geben wird!
desweiteren würde man das forum von solchen fragen sauber halten können,da man wegen des ausführlichen FAQs diese "noobfragen" kommentaros löschen könnte!!!!!!
deswegen ist es ne aufgabe der Moderatoren ein solchen FAQ zu erstellen und man sollte die "noobs" net so einfach kritisieren,da diese net einfach können.
so viel von mir
bye II-face

Also Entschuldigung, aber ich finde Deine "Kritik" mächtig an den Haaren herbeigezogen.
Die Admin eines solchen Forums gibt sich im Allgemeinen alle Mühe, solche Fragen vorab zu verhindern, indem sie die Leute darauf hinweisen, die Augen aufzumachen und die Suchfunktion zu benutzen.

Wie schon zu Anfang gesagt ist es normalerweise nicht meine Art, auf eine Frage derart zu reagieren, aber speziell in diesem Fall hätte es gereicht, mal etwas die Glupscher zu benutzen, da dies zur Zeit ein heißdiskutiertes Thema ist.

Das Wissen nicht auf Bäumen wächst ist klar und dass man deshalb danach fragt ist auch nachvollziehbar. Aber wegen jeder Frage gleich nen Thread aufzumachen - NEIN. Das ist keinesfalls verständlich! Auch bei mir selbst ist eine Suche im Forum oft genug erfolglos, aber selbst dann kann ich mir noch nen Thread suchen, der zumindest in die Richtung geht und mein Problem oder meine Frage dort schildern. Die Leute, die mir eventuell helfen könnten, lesen das dann auch dort und wenn nicht, kann ich dann noch immer zu dem Schritt greifen.

Und soll ich Dir mal etwas sagen...es ist - wenn Du schon mit Schuldzuweisungen um Dich wirfst - verdammt noch Mal Sache der Community, eine solche FAQ zu erstellen, die nebenbei bemerkt sehr arbeitsintensiv ist. Oder glaubst Du diese ganzen wahnsinnig guten, strukturierten und inhaltlich fundierten Sammelthreads, FAQs, Produktbeschreibungen und HowTos sind ausschließlich von Mods oder gar Admins verfasst worden?? Ein gutes Forum lebt von der Community, also WIR bestimmten die Qualität...die Mods müssen sich doch nichtmal zwangsläufig in der Materie auskennen, wobei das natürlich wünschenswert ist, aber die machen da einen Job - egal ob nun entgeldlich oder ehrenhalber. Oder ist man als Konstrukteur von Automotoren zwangsläufig dazu verpflichtet, ein guter Autofahrer zu sein?
Mach´ Dir mal Gedanken drüber und wie wäre es, wenn die von Dir gewünschte FAQ von Dir käme?

EDIT: Sorry for OT!!

Wenn du Board und CPU je neu kaufen musst.
Dann den 6400Allendale und ein 965 Board.
die P5B Reihe von Asus ist ganz gut.
Kein MDT ram :)
Die Amd sind immer noch besser im Verbrauch :)
Aber die C2D sind halt zur Zeit die Leistungmonster.
Denke das du den Intel länger benutzen kannst.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh