AMD X2 @ Aquamark CPU Punkte

ScarfaceWTS44

Neuling
Hi kann mir mal jemand sagen wie viele CPU punkte ihr mit dem AMD X2 beim Aquamark habt?

Danke Scarface

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind wieder fragen....ist doch abhängig vom ram dessen timings, dessen mhz sowie der cpu ansich...wieviel mhz etc...

also so pauschal kannste das nicht sagen...:hmm:

Mit dem X2 wirste genauso viele punkte haben wie mit nem gleich getaktetem single core + selben cache!!!

Mit ner 7800er karte wirst du aber beim X2 deutlich mehr GPU punkte bekommen!

Gruß Powerplay

Powerplay schrieb:
Mit ner 7800er karte wirst du aber beim X2 deutlich mehr GPU punkte bekommen!
auch mit einer non-7800 beschleunigt der dualcore die graka...
oder warum bin ich im aquamark mitm dualcore @2900mhz ca 3-4k schneller als mit einem singlecore @3100mhz? und ich hab derzeit nur ne 6800gt...:rolleyes:

ich find das bei aquamark beschiss, dass man so hohe pkt. hat, wenn man nen X2 hat, weil es is ja ein spielebenchmark, aber beim spielen, sieht es ja dann wieder ganz anders aus.

nunja, nur bringt der dualcore treiber auch bei spielen was und nicht nur bei den benches...;)

ob das überall so ist....naja egal, bin zufrieden mit meinem single core, wenn ich einen x2 kaufen würde dann nur den 4400+ oder 4800+ und die sind mir zu teuer :d.

Das ist kein Beschiß, die Engine profitiert von Dual-CPU-Systemen, egal ob nun ein echtes, Hyperthreading oder Dualcore.

Wollte keine dummen fragen stellen!
Aber mein Problem ist da ich beim Aquamark 15000 gpu points hole aber nur
9800 Cpu points und das finde ich ein bisschen wenig
(alles default)
deshalb meine frage was andere mit der cpu auf default haben

Danke
Scarface

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh