AMD X2 Mit "boxed"-Kühler oder anderem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r0ck4f3ll3r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
63
Ich werde mir heute Abend meinen neuen PC bestellen und bin nun noch am überlegen, ob ich den ca. 20€ mehr kostenden "boxed" nehme oder doch lieber als "tray" mit einem anderen Kühler.

Die konkrete Frage ist:

Gibt es einen Kühler für ca. 20€, der besser als der "boxed" ist?

Wenn ja, welchen?


Desweiteren: Lieber einen normalen oder einen EE X2? :)


Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*moved*

Edit: Okay, die Frage zur CPU kam zu spät. Sorry. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den X2 4600+ boxed... habe mir danach sofort einen neuen Lüfter geholt da der boxed Lüfter unnormal laut war. Also lieber tray ;)
 
mit dem arctic freezer pro bist du gut bedient - kühlt relativ gut, ziemlich leise und verdammt billig :)
 
*moved*

Edit: Okay, die Frage zur CPU kam zu spät. Sorry. :fresse:


Ja, ich sollte den Spruch beherzigen: "Erst denken, dann posten!", ich editier viel zu viel ;)
Hinzugefügter Post:
mit dem arctic freezer pro bist du gut bedient - kühlt relativ gut, ziemlich leise und verdammt billig :)

Stimmt Preis ist auf jeden Fall sehr gut!

Lässt sich dieser leicht installieren?

Wärmeleitpaste hab ich noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall NICHT den boxed^^
lieber tray und arctic freezer pro dabei... bei mir passte der boxed nichtmal aufs mobo -.- d.h.: erst 10€ mehr für boxed ausgegeben und danach nochmal nen neuen für 10€ gekauft...

fazit: nur noch tray und alternativen lüfter dabei

ps: mit passt nicht ist nicht gemeint passt gar nicht sondern mehr "passt nicht vernünftig" als ich den boxed lüfter draufhatte (aua meine finger oO) war das mobo sehr auf spannung und ich hatte das gefühl als würde es sich sogar leicht biegen -> sofort wieder runter damit
 
Vielen Dank für die Erfahrungsberichte und Meinungen,
habe soeben den "tray" mit dem Arctic Freezer Pro bestellt!

Und nun noch ein LOB an dieses wunderbare Forum!

Bis vor einem Monat hatte ich noch 0 Plan von neuer Hardware und nun bin ich wieder einigermaßen "up-to-date".

Durch euch war es mir erst möglich ein passendes System zu finden, ansonsten wäre ich wahrscheinlich nur nach den Preisen gegangen...

Weiter so, ihr bleibt eines der besten Foren, das ich je gesehn hab! :)
 
So, Fragen beantwortet, Mods ausgetobt, nun is schluß oder? :d

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh