AMD X4 3,2 GHz Prozessorkühler

luc2k

Neuling
Hallo,
besitze einen AMD X4 mit 3,2 Ghz. Benutze den standard Prozessorkühler der beim Prozessor dabei war. Dieser ist jedoch sehr laut. kann mir jemand eine alternative nennen? Preis bis max. 40 Euro. Er sollte möglichst leise sein und natürlich gut kühlen xD.

Schonmal danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke die meisten empfehlen einen Scythe Mugen II und ich den alten Thermalright Ultra-120 Xtreme. Es werden sicher gleich paar andere Empfehlungen reinflattern.

hallo,
besitze einen 2x2048MB Kit G.Skill Ripjaws Arbeitsspeicher, dieser hat einen großen Kühlkörper kann das beim Scythe Mugen II zum problem werden?

der mugen 2 ist schon ein feines teil.
was hast du denn für ein board?

ich habe ein GIGABYTE MA770T-UD3P AM3 ATX board.

Der EKL Brocken wäre auch eine alternative

hm, das sollte eigentlich passen

Der Mugen 2 sollte eigentlich passen, kann sein du vieleicht den Lüfter etwas hochrutschen musst wegen dem HS der RAM's

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh