Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na dann kann ich ja beruhigt schlafenandr_gin schrieb:Also ein E6600 entspricht ca. einem FX62@3GHz. Bei Spielen, WinRAR, SuperPI etc. ist es etwas mehr, bei manchen anderen Anwendungen etwas weniger.
das wäre echt mal interresant, vieleicht tut uns ja mal jemand diesen gefallen.Fairy Ultra schrieb:mich würden auch mal test bei gleichem takt interessieren
vorallem aber in multicore unterstützen anwendungen.
(ohne den Smartcache bonus für einen einzigen Core bei Intel^^)
RichieMc85 schrieb:Also ein 6600 ist so schnell wie ein 3,6-3,8 Ghz schneller Athlon je nach Anwendung. Also es lohnt sich auf jeden fall.
Ox1974 schrieb:Hi...
Also bin von meinem X-2 3800@ 2900Mhz 2GB ocz DDr500 @ 245 Mhz Expert , umgestiegen auf einen E6400 @ 3600 Mhz Corsair Xms2 4-4-4-12 @ 450 Mhz P5b deluxe Wifi umgestiegen...
Und ich muss sagen der X2- war schon schnell dachte ich aber die Leistung im gegensatz zu einem gut Oc E6400 etc ist der Hammer und nicht vergleich bar er ist in allem schneller Benchmarks Spiele Anwendungen einfach alles , und ich dachte das gibt es nicht echt. Und das mir als alter intel Feind ;-) .. Also da muss ich echt Klein beigeben Die core2Duo E modelle sind Weltklasse und ich denke in nächster zeit nicht schlagbar..
Mfg ... Ox
Riverna schrieb:Ist auch kein Wunder immerhin hat der Intel 700Mhz mehr. Bei gleichem Takt wäre der Vorsprung nicht sooooo groß.
Ox1974 schrieb:Ma das weiss ich nicht , denke da hat intel die nase vorne...
Aber mal abwarten was amd so im Ärmel hat...
Mfg... Ox
Riverna schrieb:Schneller ist er schon, ganz klar. Aber halt nicht so groß wie manche tun