AMD3700 oder X2 4200??

muah

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
61
Hi Leutz,

muss sagen ist wirklich ein sehr interessantes Forum hier :bigok:

aber jetzt zu meinem Anliegen, will mir am Montag nen PC kaufen, allerdings weiss ich nicht welche CPU. War zunächst auf den X2 4200 fixiert, bis ich auf dieses Forum gestossen bin und die Sache mit dem Conroe, hört sich ja echt gut an... Da kamen dann schon die ersten (ist die CPU die richtige Wahl Gedanken???)...
Jetzt hab ich mir gedacht ich nehm den 3700 ist 140Eu billiger, und steig dann in einem Jahr auf den Conroe um.
Oder doch den X2 4200? Hält dieser Prozessor 2 Jahre für die Games wie Crysis usw.?

PS: NEIN ICH KANN WILL DARF MUSS NICHT LÄNGER WARTEN :)

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi muah!
Ich würde mir den 3700+ kaufen und dann später, wenn dieser billiger ist, auf Conroe umsteigen. Den Conroe brauchst du ja nicht allzu früh kaufen, weil der 3700+ meiner meinung nach immer noch genügend leistungsreserven für die kommenden spiele hat.
 
Oder Du kaufst Dir gleich einen X2 4400+ und übertaktest den dann auf FX62 Niveau und bist für Crysis gerüstet und für die nächsten 2Jahre ;)
 
na wenn du ocen willst, dann hol dir nen opteron un bring den auf nen hohen takt un dann haste erst mal ruhe!!! aber wenn dus nicht so mit ocen hast, dann hol dir den 3700+ oder vllt den 3500+, die reichen beide noch aus und rüste dann wenn der conroe kommt nochmal nach!!!
 
Also meiner Meinung nach ist es absoluter Geldrausschmiss nen X2 4200+ zu kaufen....der hat nichts anderes als der 3800+ nur mehr Takt.... beim X2 gibts für mich nur 2 entscheidungen nen 3800+ oder nen 4400+ da er doppelten cache hat, alles andere ist rausgeschmissenes Geld.....ich will ma behaupten das man aus JEDEM 3800+ nen 4200+ machen kann.....
 
Also meiner Meinung nach ist es absoluter Geldrausschmiss nen X2 4200+ zu kaufen....der hat nichts anderes als der 3800+ nur mehr Takt.... beim X2 gibts für mich nur 2 entscheidungen nen 3800+ oder nen 4400+ da er doppelten cache hat, alles andere ist rausgeschmissenes Geld.....ich will ma behaupten das man aus JEDEM 3800+ nen 4200+ machen kann.....

Richtig [X]
Falsch
 
wenn du es komfortabel haben willst und den ganzen beitrag zitieren willst, dann einfach bei dem entsprechenden beitrag unten rechts auf "quote" klicken.
ansonsten hier im antwortfeld auf die sprechblase klicken und per copy-paste das zitat zwischen die beiden quote-klammern setzen

:)
 
wenn du es komfortabel haben willst und den ganzen beitrag zitieren willst, dann einfach bei dem entsprechenden beitrag unten rechts auf "quote" klicken.
ansonsten hier im antwortfeld auf die sprechblase klicken und per copy-paste das zitat zwischen die beiden quote-klammern setzen
jetzt hab ich es verstanden
hab nur den button nicht gefunden
 
ok also wirds wohl der 3700. Danke für eure Antworten
 
kein ding. ich würde dir allerdings raten, dann wirklich ne weile bei amd zu bleiben. ansonsten kostet das ja nur unnötig geld, wenn du bald eh wieder umsteigst. und hol dir am besten nen günstiges board dazu, z.B. das a8n-e von asus ;) hab ich auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh