Amd64 3500+

Thing

Neuling
Hi Leute. Habe gerade den Proz. zum ersten mal auf 2400MHz übertaktet. Laut Everest Core Spannung 1,4 V, ist ein DH-DO Stepping. Wieviel Spannung ist Standard und wieviel kann ich max. geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thing schrieb:
Hi Leute. Habe gerade den Proz. zum ersten mal auf 2400MHz übertaktet. Laut Everest Core Spannung 1,4 V, ist ein DH-DO Stepping. Wieviel Spannung ist Standard und wieviel kann ich max. geben?

Standard is 1,4V. Richtwerte sind für Luftkühlung 1,55V max und für Wasser 1,6V-1,65V max.

Also, wenn ich Übertakte und die Einstellung im Bios für die Spannung auf Auto lasse, gibt er dann Automatisch mehr Spannung?

Vielleicht solltest Du Dir BEVOR Du übertaktest die Informationen besorgen die Du benötigst. Und das scheinen ja ne Menge zu sein .....

AUTO stellt für gewöhnlich die VCore auf den Standardwert der jeweiligen CPU solange diese vom Bios richtig erkannt wird. Mehr passiert da nicht.

milliardo schrieb:
Ja für kurzzeitigen Betrieb gehen auch etwas mehr.

hallo , habe einen 3500ü NC der hat immer 1,6V is das normal??? habe LUKÜ aber nie über 45 Grad!!!!

Hi Muh-Q. Du schreibst für gewöhnlich, weißt du also auch nicht. Ich wollte meine Infos hier ja reinholen und habe gefragt und deine .......... Antwort bekommen. Naja, trotzdem Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh