AMD64 4200 X2 wie den Headspreader entfernen?

ohje, bloß keinen cutter nehmen. viel zu dick. das sollte man unbedingt mit einer rasierklinge versuchen. mit dem cutter kommt man garnicht richtig unter den ihs. ja, ich hatte es auch mal mit nem cutter versucht - aber das ist nun wirklich nix. für sowas braucht man einfach das richtige werkzeug.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus zusammen.
Da ich meine CPU nicht mehr von meinem XX-Flow 2.0 ab bekomme, werde ich die CPU wohl auch köpfen müssen.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich solche Abstandshalter, wie man sie öfters bei geköpften CPUs sieht, wirklich braucht und wenn ja, wo ich die her bekomme.

Grüße
AnZaMa

Update:

Dank Heißluftfön habe ich die beiden Teile nun endlich getrennt. JUHU!!! Nun werde ich die Reste noch auf der CPU entfernen und dann mir erst mal ne neue XX-Flow 2.0 kaufen fahren. Die alte kommt sowas von sofort in die Tonne.

Hier die neusten Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh