AMD64-bitte um eure meinung

Ach ja, ich hatte mal gehört, dass manche Spiele unter Windows XP schneller laufen. Die meissten benches, die ich als Vergleich herangezogen habe, beruhten wohl auf XP.

Kann das auch noch als Begründung für den ein oder anderen Punkt herhalten? Hierzu möchte ich sagen, dass ich nicht SO punktegeil bin. Das mit XP wollte ich immer schon mal wissen/bestätigt haben.

Danke

Fred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir so nicht sagen, was andere Tester da machen. Gute Frage!

Ist schon lange her mit dem System, viel weiß ich davon echt nicht mehr!

XP SP1 oder Win2k SP1 - Spieleperformance absolut gleich. Suag Dir mal die 180-Tage-Testversion von Win2k3, bißchen zur Workstation optimieren und es waren nochmal 300 3DMarks01 drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh