AMD64 Notebook

-=ALT_F4=-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
32
Hi !
Ich wollte mir vielleicht dieses Notebook zulegen.

AMD Athlon64 3200+
1024 MB Arbeitsspeicher
100 GB Festplatte
Nvidia GeForceGo FX5700

Kann man mit diesem Notebook Spiele wie NFSU 2 oder sogar Half Life2 flüssig zocken? Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Mfg, -=ALT_F4=-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher nicht,denn bis auf den grafikchip ist alles top,zum spielen kommt es aber letztlich auf genau den teil an,der bei deinem exemplar nicht top ist ;)
 
Vllt. wäre eine Dell Inspirion 9200 oder die K-Serie von Sony etwas für dich. Acer hat auch ordentliche Desktop-Replacement Systeme im Angebot.
 
Dell

Ok, schon mal danke für die Antworten. Ich habe habe mir mal das Dell Notebook angeschaut und habe gesehen das eine Mobility Radeon 9700 Grafikkarte eingebaut ist. Ist eine ATi Mobility Radeon 9700 denn deutlich besser als eine Go5700? Habe im Internet leider keine Benchmarks zu der Go5700 gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh