AMD64 Treiber nur für Cn´Q???

CeeGEe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
79
Ort
Ruhrpott
Hab mal grad ein bischen gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden! Also, hier ist sie:

Hab nen 3000+ Winni!
Muss ich den AMD64 Treiber nur installieren wenn ich Cool n´Quiet benutzen möchte? Mir ist nämlich aufgefallen das beim CPU test von 3dmark05 teilweise nur 1fps zustande kommt.
Ist das normal? Hat das was mit dem Treiber zu tun? Weil den hab ich nicht installiert, weil ich CnQ deaktiviert hab! :confused:

Greetz!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte bislang das der Prozessor Treiber nur für Cool 'n' Quiet ist. Muss an irgendwas anderem liegen würde ich sagen. Haste alle Board Treiber drauf?
 
der treiber is nur für c u q und für sp2 für die intregrierte anti hacker dings bums in der cpu .... weis net genau wie das heist ... oder ich verwechsel was !! ...

mfg noise
 
also scheint es das ich ein anderes prob mit der cpu habe?!?!? oder wie!?!?
bin da grad sowas von überfragt! :(
 
geht nicht wirklich, ruckelt beim bechmark wie sau, also beim cpu test
 
warum erwartest du gleich super ergebnisse?
ich habe zT. auch nur einen Frame und ich hab meine CPU auf 2500MHz

entscheidend ist, das endergebniss, guckst du also dann bei details (wenn das endergebniss da steht) und wirst festellen das du mehr als 3700Pt hast (P4 3,0GHz) (CPU Score)

Ich bin etwa bei 5300Pt`s
du solltest dann etwa bei 4500 sein oder so.

Das geruckel ist ganz normal.

PS der AMD Driver ist wirklich nur für Cool&Quiet...
 
Dein Benchmarkergebnis ist absolut ok für das system, und es ist auch normal dass du bei den cpu tests so wenig fps hast!!!
 
toll ich hab auch den 3000+ und hab auch fast immer nur 1fps.Is des normal?
 
Und hier nochmal für alle im Klartext:
1. Der Treiber von AMD ist nur für Cool n Quiet und hat keine andere Funktion.
2.Ja es ist normal das man im CPU Test von 3DMark 05 nur sehr geringe Framerates hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh